Direkt zum Inhalt

Radio-Gewinnerin darf shoppen bis zum Umfallen: Unter den Begehrlichkeiten sind zwölf Siemens-Geräte

07.08.2012

Shoppen bis zum Umfallen und die Rechnung jemand anderem überlassen – kein unangenehmer Gedanke. Für Radiohörerin Anna Göth ging dieses Szenario in Erfüllung: Sie wurde im Rahmen des 88.6-Gewinnspiels "Tag des Lebens" gezogen und hat Waren im Wert von 25.000 Euro mit Nachhause genommen. Darunter auch zwölf verschiedene Siemens-Hausgeräte.

Für Frau Göth aus dem 18. Bezirk in Wien hieß es vergangene Woche früh aufstehen. Um sechs Uhr wurde sie vom Radio 88.6-Team zu ihrer Shoppingtour abgeholt. Das Geldbörsel konnte die Wienerin zuhause lassen, denn alle ihre Einkäufe gingen auf’s Haus.

Von wegen Schuhe und Taschen: Geshoppt wurden Siemens Hausgeräte

Nach einem Besuch im Einrichtungshaus und im Fitnessstudio, standen auch die neuesten Hausgeräte aus dem Siemens Schauraum in der Quellenstraße auf der Einkaufsliste von Anna Göth. Sie deckte sich mit insgesamt zwölf Haushaltsgeräten von Siemens ein: Vom umweltschonenden IQ Waschvollautomaten, über den Z6.0 extreme green power Staubsauger samt Staubsäcken, bis hin zur Mikrowelle aus Edelstahl. „Die Siemens Hausgeräte kann ich besonders gut gebrauchen, denn ich ziehe in Kürze mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung“, freut sich Frau Göth über ihre neue Gratis-Ausstattung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

In Weiz beginnen heuer mehr Frauen als Männer ihre Karriere in einem technischen Lehrberuf bei Siemens.
Aktuelles
18.09.2017

Überwiegend wählten die neuen Lehrlinge einen technischen Lehrberuf – im Transformatorenwerk Weiz gibt es erstmals mehr Frauen als Männer.

RS Components hat nun auch die vierte Generation der Logo! Stromversorgungen von Siemens im Programm.
Produkte
11.09.2017

RS und Siemens arbeiten eng zusammen, um den Kunden einen einfachen Übergang zur vierten Generation der Logo! Stromversorgungen zu ermöglichen.

Bei X-Spect erfasst und analysiert ein integrierter Sensor Materialien und Lebensmittel.
Aktuelles
05.09.2017

BSH Hausgeräte präsentiert zusätzlich zu zahlreichen Produktneuheiten Innovationen für das digitale Zeitalter – beispielsweise aus den Bereichen Sensorik (X-Spect), Vernetzung (Home Connect) und ...

Siemens errichtet einen eHighway in Deutschland – zunächst auf einem Teilstück der Bundesautobahn A5.
E-Technik
22.08.2017

Premiere: Erstmals wurde die Infrastruktur für elektrische Lkw auf einer deutschen Autobahn geschaffen.

Bis 2020 sollen 80 Prozent der Stromzähler in Wien auf Smart Meter umgerüstet sein.
E-Technik
17.08.2017

Die Ausschreibung ist abgeschlossen. 1,6 Millionen Zähler werden umgerüstet. Den Zuschlag erhielt ein Konsortium aus Siemens, Landis+Gyr und Iskraemeco.

Werbung