Direkt zum Inhalt

„Radau“ für die Kundenbindung: Ramba Zamba bei Red Zac Lauterach

29.11.2013

„Ramba Zamba“ gab’s kürzlich bei Red Zac Wober in Lauterach im Rahmen der Ramba Zamba-Tage auf. Der „Aufruf zum Radau“ ging mit großer Kundenbeteiligung über die Bühne.

„Ramba Zamba – laut Duden bedeutet das Aufregung, Spektakel. Bei uns ist Ramba Zamba die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre zu informieren und gleichzeitig zu entspannen und unterhalten zu werden.“ So lud Tuncay Güleryüz von Red  Zac Wober in Lauterach vor kurzem zum „Ramba Zamba“. Im Rahmen des zweitägigen Rummels wurde der Fokus auf Beratung und Unterhaltung gelegt, mit einer Mischung aus Produktvorführungen sowie einem Rahmenprogramm für Groß und Klein.

 

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher waren dem Aufruf zum Ramba Zamba gefolgt. „In Zeiten, in denen das Shopping-Erlebnis mindestens genauso wichtig ist wie das Produkt selbst, sehen wir dies als gute Möglichkeit, Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen“, so Güleryüz. „Der Wert solcher direkter Kontakte kann nicht hoch genug geschätzt werden“, begrüßt auch Red Zac Vorstand Alexander Klaus die Initiative.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung