Direkt zum Inhalt

Promotion: Das ist wirklich unerhört, was Philips DAP den Konsumenten bietet

14.11.2005

Allerdings soll sich das bald ändern. Denn demnächst gibt’s was Angenehmes zu hören: Mit Dezember (bis inklusive Februar 2006) starten die Philipsianer eine On-pack-Promotion, bei der die in Aktion befindlichen Dampfbügelstationen GC 8080, 8030 und 7030 sowie Bügeleisen GC 4340 und 4320 mit einem Gratis-Gutschein für ein Hörbuch offeriert werden.
Eine Marketingidee, die zwar für die Ohren bestimmt ist, aber auch Hand und Fuß hat, weil 43 Prozent aller Konsumenten während der Hausarbeit ein Hörbuch nutzen – insbesondere beim Bügeln, wie der Börsenverein Deutscher Buchhandel ermittelt hat. Im Trend sind Hörbücher ohnehin: mit einem jährlichen Wachstum von rund 20 Prozent. Mehr darüber erfahren mit einem Klick.

Bereits im Laufen ist dagegen die Promotion „Glatte Beine für mehr Umsatz“. Außerhalb der Sommer-Saison? Gerade darum wird die Aktion für Satin Ice-Epiliergeräte mehr Aufmerksamkeit erfahren. Schließlich gibt es auch eine Ball-Saison. Und da sind glatte Beine wohl ebenso eine Selbstverständlichkeit wie am Badestrand.
Zumal die Satin Ice-Modelle bis Ende Jänner 2006 nicht nur mit einer Gutschein-Aktion gekoppelt sind (nach Ablauf der Geld-zurück-Garantie werden für die Epilierer HP 6475 und 6473 zehn Euro, für den HP 6479 sogar 15 Euro zurück erstattet), sondern auch mit einem reizvollen On-pack: Das Rasiersystem Visashave für die Haarentfernung im Gesicht samt Präzisionstrimmer gibt es nämlich noch gratis dazu!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung