Direkt zum Inhalt

Promotion: Das ist wirklich unerhört, was Philips DAP den Konsumenten bietet

14.11.2005

Allerdings soll sich das bald ändern. Denn demnächst gibt’s was Angenehmes zu hören: Mit Dezember (bis inklusive Februar 2006) starten die Philipsianer eine On-pack-Promotion, bei der die in Aktion befindlichen Dampfbügelstationen GC 8080, 8030 und 7030 sowie Bügeleisen GC 4340 und 4320 mit einem Gratis-Gutschein für ein Hörbuch offeriert werden.
Eine Marketingidee, die zwar für die Ohren bestimmt ist, aber auch Hand und Fuß hat, weil 43 Prozent aller Konsumenten während der Hausarbeit ein Hörbuch nutzen – insbesondere beim Bügeln, wie der Börsenverein Deutscher Buchhandel ermittelt hat. Im Trend sind Hörbücher ohnehin: mit einem jährlichen Wachstum von rund 20 Prozent. Mehr darüber erfahren mit einem Klick.

Bereits im Laufen ist dagegen die Promotion „Glatte Beine für mehr Umsatz“. Außerhalb der Sommer-Saison? Gerade darum wird die Aktion für Satin Ice-Epiliergeräte mehr Aufmerksamkeit erfahren. Schließlich gibt es auch eine Ball-Saison. Und da sind glatte Beine wohl ebenso eine Selbstverständlichkeit wie am Badestrand.
Zumal die Satin Ice-Modelle bis Ende Jänner 2006 nicht nur mit einer Gutschein-Aktion gekoppelt sind (nach Ablauf der Geld-zurück-Garantie werden für die Epilierer HP 6475 und 6473 zehn Euro, für den HP 6479 sogar 15 Euro zurück erstattet), sondern auch mit einem reizvollen On-pack: Das Rasiersystem Visashave für die Haarentfernung im Gesicht samt Präzisionstrimmer gibt es nämlich noch gratis dazu!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung