Direkt zum Inhalt

Promotion: Das ist wirklich unerhört, was Philips DAP den Konsumenten bietet

14.11.2005

Allerdings soll sich das bald ändern. Denn demnächst gibt’s was Angenehmes zu hören: Mit Dezember (bis inklusive Februar 2006) starten die Philipsianer eine On-pack-Promotion, bei der die in Aktion befindlichen Dampfbügelstationen GC 8080, 8030 und 7030 sowie Bügeleisen GC 4340 und 4320 mit einem Gratis-Gutschein für ein Hörbuch offeriert werden.
Eine Marketingidee, die zwar für die Ohren bestimmt ist, aber auch Hand und Fuß hat, weil 43 Prozent aller Konsumenten während der Hausarbeit ein Hörbuch nutzen – insbesondere beim Bügeln, wie der Börsenverein Deutscher Buchhandel ermittelt hat. Im Trend sind Hörbücher ohnehin: mit einem jährlichen Wachstum von rund 20 Prozent. Mehr darüber erfahren mit einem Klick.

Bereits im Laufen ist dagegen die Promotion „Glatte Beine für mehr Umsatz“. Außerhalb der Sommer-Saison? Gerade darum wird die Aktion für Satin Ice-Epiliergeräte mehr Aufmerksamkeit erfahren. Schließlich gibt es auch eine Ball-Saison. Und da sind glatte Beine wohl ebenso eine Selbstverständlichkeit wie am Badestrand.
Zumal die Satin Ice-Modelle bis Ende Jänner 2006 nicht nur mit einer Gutschein-Aktion gekoppelt sind (nach Ablauf der Geld-zurück-Garantie werden für die Epilierer HP 6475 und 6473 zehn Euro, für den HP 6479 sogar 15 Euro zurück erstattet), sondern auch mit einem reizvollen On-pack: Das Rasiersystem Visashave für die Haarentfernung im Gesicht samt Präzisionstrimmer gibt es nämlich noch gratis dazu!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung