Direkt zum Inhalt

Promotion: Das ist wirklich unerhört, was Philips DAP den Konsumenten bietet

14.11.2005

Allerdings soll sich das bald ändern. Denn demnächst gibt’s was Angenehmes zu hören: Mit Dezember (bis inklusive Februar 2006) starten die Philipsianer eine On-pack-Promotion, bei der die in Aktion befindlichen Dampfbügelstationen GC 8080, 8030 und 7030 sowie Bügeleisen GC 4340 und 4320 mit einem Gratis-Gutschein für ein Hörbuch offeriert werden.
Eine Marketingidee, die zwar für die Ohren bestimmt ist, aber auch Hand und Fuß hat, weil 43 Prozent aller Konsumenten während der Hausarbeit ein Hörbuch nutzen – insbesondere beim Bügeln, wie der Börsenverein Deutscher Buchhandel ermittelt hat. Im Trend sind Hörbücher ohnehin: mit einem jährlichen Wachstum von rund 20 Prozent. Mehr darüber erfahren mit einem Klick.

Bereits im Laufen ist dagegen die Promotion „Glatte Beine für mehr Umsatz“. Außerhalb der Sommer-Saison? Gerade darum wird die Aktion für Satin Ice-Epiliergeräte mehr Aufmerksamkeit erfahren. Schließlich gibt es auch eine Ball-Saison. Und da sind glatte Beine wohl ebenso eine Selbstverständlichkeit wie am Badestrand.
Zumal die Satin Ice-Modelle bis Ende Jänner 2006 nicht nur mit einer Gutschein-Aktion gekoppelt sind (nach Ablauf der Geld-zurück-Garantie werden für die Epilierer HP 6475 und 6473 zehn Euro, für den HP 6479 sogar 15 Euro zurück erstattet), sondern auch mit einem reizvollen On-pack: Das Rasiersystem Visashave für die Haarentfernung im Gesicht samt Präzisionstrimmer gibt es nämlich noch gratis dazu!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Viele neue Gerätetypen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses, enthalten jetzt integrierte Sprachassistenten“, sagt Jitesh Ubrani.
Multimedia
14.11.2018

Laut einer neuen Studie wird der globale Smart-Home-Markt 2018 im Vergleich zum Vorjahr um nahezu ein Drittel zulegen. Bis Ende des Jahres werden die diversen Hersteller demnach über 640 Millionen ...

Branche
14.11.2018

Nun startet das wichtige Weihnachtsgeschäft. Herr und Frau Österreich wollen 542 Euro für das große Fest ausgeben. Gekauft wird vorwiegend im traditionellen Handel, Aktionstage werden dabei kaum ...

Johnny Wang (General Manager Overseas Sales & Marketing der TV-Einheit Skyworth Group) und Amitabh Tiwari (CEO Skyworth India Electronics) bei der Einführung von METZ blue am indischen Mark
Multimedia
14.11.2018

Zur IFA 2018 stellte Metz die neu eingeführten Marke „Metz blue“ vor. Mit dieser will der TV-Herstellerstellt neue Zielgruppen erreichen. Nun realisierte das Unternehmen den nächsten ...

Steht schon vor den Türen Österreichs: der Schweizer Onlinehändler Digitec Galaxus
Branche
08.11.2018

Vorige Woche ist Onlinehändler Digitec Galaxus in Deutschland gestartet. Geht der Plan bei unseren Nachbarn auf, steht als nächstes Österreich am Programm. Zum Start will man sich vor allem auf ...

Produkte
08.11.2018

Mit der neuen Kaffeemühle stellt Braun allen Coffee-Fans das ideale Zubehör für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee an die Seite.

Werbung