Direkt zum Inhalt

Promotion: Das ist wirklich unerhört, was Philips DAP den Konsumenten bietet

14.11.2005

Allerdings soll sich das bald ändern. Denn demnächst gibt’s was Angenehmes zu hören: Mit Dezember (bis inklusive Februar 2006) starten die Philipsianer eine On-pack-Promotion, bei der die in Aktion befindlichen Dampfbügelstationen GC 8080, 8030 und 7030 sowie Bügeleisen GC 4340 und 4320 mit einem Gratis-Gutschein für ein Hörbuch offeriert werden.
Eine Marketingidee, die zwar für die Ohren bestimmt ist, aber auch Hand und Fuß hat, weil 43 Prozent aller Konsumenten während der Hausarbeit ein Hörbuch nutzen – insbesondere beim Bügeln, wie der Börsenverein Deutscher Buchhandel ermittelt hat. Im Trend sind Hörbücher ohnehin: mit einem jährlichen Wachstum von rund 20 Prozent. Mehr darüber erfahren mit einem Klick.

Bereits im Laufen ist dagegen die Promotion „Glatte Beine für mehr Umsatz“. Außerhalb der Sommer-Saison? Gerade darum wird die Aktion für Satin Ice-Epiliergeräte mehr Aufmerksamkeit erfahren. Schließlich gibt es auch eine Ball-Saison. Und da sind glatte Beine wohl ebenso eine Selbstverständlichkeit wie am Badestrand.
Zumal die Satin Ice-Modelle bis Ende Jänner 2006 nicht nur mit einer Gutschein-Aktion gekoppelt sind (nach Ablauf der Geld-zurück-Garantie werden für die Epilierer HP 6475 und 6473 zehn Euro, für den HP 6479 sogar 15 Euro zurück erstattet), sondern auch mit einem reizvollen On-pack: Das Rasiersystem Visashave für die Haarentfernung im Gesicht samt Präzisionstrimmer gibt es nämlich noch gratis dazu!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung