Direkt zum Inhalt

Prickelnde Kreationen: Cremesso lud zu Champagner und Kaffee

11.11.2011

Die Veranstaltungsserie rund um Kaffeegenuss ging in die dritte Runde. In vorweihnachtlicher Athmosphäre konnte man Spezialitäten wie zum Beispiel den Cremesso Sparkling Christmas verkosten - eine Kaffeekreation mit Espresso und Champagner. Die Gäste erwartete auch eine kleine Kaffee-Umfrage des Gallup-Institutes. Erfreulich für Cremesso: Der Bekanntheitsgrad liegt in Österreich bei 33 Prozent.

Für die Kreationen der neuesten Kaffeespezialitäten hat Cremesso den Cocktailweltmeister Mario Hofferer engagiert, der mit dem Cremesso Sparkling Christmas den Gaumen mit einer besonderen Note verwöhnen möchte. Darüber hinaus gab es noch einen heißen Cappuccino-Ingwer und einen Chili-Chococino a la Cremesso.

Bekanntheitsgrad von Cremesso liegt bei 33 Prozent
 

Im Zuge der Veranstaltung hat Roswitha Hasslinger, Geschäftsführerin des österreichischen Gallup-Institutes, neue Umfragedaten zum Kaffeenutzungsverhalten bekannt gegeben. Bei der Umfrage Anfang Jänner diesen Jahres lag die Bekanntheit von Cremesso Kaffe noch bei 26 Prozent; dieser Wert ist nun auf 33 Prozent geklettert.

Trend zur Nachhaltigkeit beim Kaffeetrinken 

Die Umfrage ergab auch, dass bereits 44 Prozent der österreichischen Kaffeetrinker bereit sind, mehr für nachhaltigen Kaffeegenuss auszugeben. Jacqueline Streit, Head of Cremesso International, dazu: "Das freut uns sehr. Zumal wir uns von Beginn an um wirkliche Nachhaltigkeit bemühen. Alle unsere Kaffees sind Utz Zertifiziert, unsere Kapseln aluminiumfrei und unsere Maschinen mit einem Energiespar-Modus ausgestattet.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Cremesso Compact One II erhält den begehrten Plus X Award – u.a. als Beste Kaffeekapselmaschine 2017.
Hausgeräte
28.06.2017

Als Beste Kaffeekapselmaschine 2017 wurde nun die Cremesso Compact One II ausgezeichnet.

Die Normen-News Juni 2017 des OVE Österreichischer Verband für Elektrotechnik beinhalten wieder spannende Publikationen, Seminare und Veranstaltungstipps.
Branche
08.06.2017

In den Normen-News Juni 2017 des OVE Österreichischer Verband für Elektrotechnik werden interessante Publikationen, Seminare und Veranstaltungstipps vorgestellt.

Um die Viva B6 (in der Farbe3 Strong Petrol) von Cremesso dreht es sich in der neuen Promotion (20.3.-8.7.2017). Dabei gibt es die „Genuss oder Geld zurück-Aktion“ sowie einen 50 Euro Bonus.
Branche
14.03.2017

Cremesso kommt mit seiner neuen Promotion am 20. März 2017 heraus – diese läuft bis 8. Juli 2017. Dabei gibt es die „Genuss oder Geld zurück-Aktion“ sowie einen 50 Euro Bonus beim Kauf einer neuen ...

E-Technik
14.11.2016

Der OVE lädt zu den folgenden drei Seminaren ein: Blockchain – Funktionsweise und Anwendungen, Grundlagen-Seminar zu IT-Security und Sichere Automatisierungstechnik auf Basis der ISO/IEC 62443. ...

Die Cremesso Compact One-Gruppe tritt geschlossen: Wer noch bis 14. Jänner 2017 eine neue Cremesso-Maschine kauft, erhält beim Händler sofort den 50 Euro Bonus vom Kaufpreis abgezogen.
Hausgeräte
27.09.2016

Neben der Bonus-Aktion – die Promotion gilt auch für die neue Cremesso Compact One II – startete Cremesso eine Radio-Kampagne auf Kronehit, auch werden Premium-Kunden eine Vielzahl an Vorteilen ...

Werbung