Direkt zum Inhalt

Premiere-Nachfolger Sky geht online – vorerst aber nur mit einer Flash-Ankündigung

26.06.2009

Um das dort laufende (kurze) Vorschau-Video zu sehen wird ein Flash-Player sowie Javascript benötigt. Nebst dem kurzen Werbetrailer fällt vor aber allem ein Link zur (deutschen) Supermarkt-Kette Sky ins Auge (rechts oben).

Das liegt allerdings nicht daran, dass Premiere/Sky künftig neue Geschäftsfelder erobern möchte, sondern daran, dass die Domain dieser Supermarkt-Kette gehörte und nun von Premiere/Sky übernommen wurde.

Nach Informationen des deutschen Branchendienstes Digitalfernsehen soll die bisherige Web-Präsenz unter www.premiere.de (bzw. www.premiere.at) übrigens bereits per 1. Juli offline gehen bzw. Besucher zu den Sky-Seiten umgeleitet werden. Interessierte Kunden können sich ab dann via Online-Formular für einen Rückruf registrieren. Direkte Abo-Bestellungen sollen - aus technischen Gründen - vorerst nicht möglich sein.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
15.11.2018

Sky läutet mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und ...

Multimedia
14.11.2018

Mit 15. November kommt Netflix zu Sky Q – und damit ein völlig neues Programmpaket namens Entertainment Plus. Sky Kunden in Österreich und Deutschland haben ...

Das HG Wien ortet Verstöße in den AGB von Sky.
Multimedia
09.10.2018

27 von 29 angeklagten Vertragsbestimmungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Sky Österreich Fernsehen GmbH sind gesetzwidrig. Dieses - nicht rechtskräftige - Urteil sprach das ...

Seit 2016 zieht sich das Tauziehen um Sky hin. In einer letzten Aktion hat sich nun Comcast durchgesetzt.
Multimedia
25.09.2018

Den Bieterkampf um die britische Bezahlsender-Kette Sky hat Comcast gewonnen. Bei einer Versteigerung übertrumpfte der US- ...

Multimedia
05.09.2018

Rechtzeitig zum heißen Sportherbst startet Sky mit der nächsten groß angelegten Marketing-Kampagne. Ziel derselben ist die klare Markenpositionierung von Sky als Sportsender Nr. 1 in Österreich. ...

Werbung