Direkt zum Inhalt

Preisflut für Kenwood Chef Sense

26.06.2015

Die Küchenmaschine Chef Sense überzeugte nicht nur bei den diesjährigen iF product design awards. Sie wurde auch noch mit dem Red Dot Award für Product Design 2015 prämiert und erhielt den Plus X Award für herausragendenes Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Die neue Form der Chef Sense scheint gut anzukommen. Immerhin erhielt sich mit den iF Gold Award des iF International Forum Design – einen der wichtigsten Designerpreise. Doch nicht nur hier konnte die Küchenmaschine mit ihrer neuen Form punkten. Auch die Jury des Red Dot Awards konnte 2015 überzeugt werden und die Chef Sense erhält den Red Dot im Bereich Produkt Design.

Einen Plus X Award für High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität erhielt die Küchenmaschine ebenfalls. Kombiniert werden in der Chef Sense innovatives Design mit Bedienfreundlichkeit und Funktionalität. Der 1.100 beziehungsweise 1.200 Watt Motor rührt, schlägt oder knetet mit den Rührelementen K-Haken, Schneebesen und Teighaken jeden Teig. Die Bedingung ist einfach und intuitiv und das Design zeitlos. Erhältlich ist die Chef Sense Küchenmaschine KVC5010T Silber-Weiß beziehungsweise die Chef XL Sense Küchenmaschine KVL6010T Silber-Weiß zu einem UVP von 579,99 beziehungsweise 679,99 Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neue Kenwood kMix KMX50GUJ hat ein einzigartiges Design im Stil der UK-Nationalflagge
Produkte
05.04.2018

Für kochbegeisterte UK-Liebhaber, die die Hochzeit von Prince Harry und Meghan Markle im Mai mit Scones oder Shortbreads feiern wollen, hat Kenwood nun eine Küchenmaschine im Union Jack Design ...

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Alle zwei Jahre vergibt der Marketingclub Ulm/Neu-Ulm den Ulmer Marketing Preis. Prämiert werden die besten Marketingideen der Region.
Branche
28.11.2017

Regional verwurzelt, international zu Hause: Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden gewinnt Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt.

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Werbung