Direkt zum Inhalt
Das Messe_Team von ABUS Austria freute sich über den regen Zuspruch.

Positive Bilanz: ABUS ist sehr zufrieden mit der Bauen & Energie

21.02.2019

Einen regelrechten Besucheransturm verzeichnete ABUS auf der Bauen & Energie 2019 in Wien. Über 2.000 Gäste fanden sich am Messestand ein, wo der Sicherheitsexperte sein umfangreiches Portfolio mechanischer, elektronischer und mechatronischer Sicherheitstechnik präsentierte.

Gegen freiwillige Spenden wurden Vorhangschlösser mit persönlichen Botschaften graviert.

Während der vier Messetage sorgte das Team von ABUS Austria rund um Geschäftsführer Roland Huber auf einem sehr beeindruckenden Messestand – der die Position von ABUS als führender Anbieter von Sicherheitstechnik unterstreicht - für beste Beratung zum Thema Sicherheit. Die Besucher hatten die Möglichkeit das breite Portfolio elektronischer, mechanischer und mechatronischer Sicherheitstechnik live zu erleben. Die Gäste konnten dabei den ganzheitlichen Ansatz von ABUS kennenlernen und sich davon überzeugen wie man Sicherheitsprodukte intelligent zu ganzheitlichem Schutz vernetzen kann.

„Der Besucherandrang an unserem Messestand war enorm und hat uns positiv überrascht“, erklärt Huber. „Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass Verbraucher ABUS vertrauen, weil wir die gesamte Palette der Sicherheitstechnik – von mechanischen Sicherungen, über Alarmsysteme bis hin zu Videoüberwachung und Zutrittslösungen – beherrschen“, betont der Sicherheitsexperte. Neben Beratungsgesprächen mit Endanwendern habe man auch guten Kontakt zu ABUS-Partnern und potenziellen Neukunden gepflegt.

Anlässlich des Valentinstages wurden auf dem Messestand gegen freiwillige Spenden Vorhangschlösser mit persönlichen Botschaften graviert. Der Reinerlös dieser Aktion kommt der St. Anna Kinderkrebsforschung zugute.

Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
31.10.2019

Bisher war die Kameraserie „Basic Line" des Herstellers Abus nur in weiß erhältlich – nun gibt es mehrere Modelle auch mit schwarzem Gehäuse. 

E-Technik
09.10.2019

Rückwirkend mit 1. Jänner 2019 kann eine Förderung für mechanischen und elektronischen Schutz für Wohnungen oder Ein-/Mehrfamilienhäuser in Niederösterreich beantragt werden.

Abus war zum ersten Mal auf der IFA mit dabei.
E-Technik
24.09.2019

Sicherheitshersteller Abus war in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller auf der IFA mit dabei. Den Besuchern wurden die digitalen „Messehäuser", diverse smarte Sicherheitslösungen, darunter  ...

Symbolbild
E-Technik
15.05.2019

Wegen schwerwiegender Sicherheitslücken hat Hersteller Abus ein Austauschprogramm für einige seiner – zwischen 2010 und 2014 verkauften – Netzwerk-Kameramodelle gestartet. Betroffene Anwender ...

Das Abus Messeteam auf den Power Days.
E-Technik
29.03.2019

Abus war angesichts der Frequenz und Qualität der Besucher bei den Power Days Mitte März äußerst zufrieden. Auf dem Messestand informierten sie Partner und Interessenten über das breite Portfolio ...

Werbung