Direkt zum Inhalt

Polti NEU: Vor diesem Mann liegt eine ganze Menge Überzeugungsarbeit!

04.10.2005

Nein, er will sich den Weg zu seinen künftigen Handelspartnern nicht „freischießen“. Das wäre vielleicht eine zielsichere, aber bestimmt keine Ziel führende Methode.
Andreas R. Unger, Geschäftsleiter der SCG Handels GmbH in Wiener Neudorf, verlangt auch kein Schutzgeld. Selbst wenn’s auf den ersten Blick eher danach ausschaut. Vielmehr versucht er, wie er auf der Futura freimütig eingestand, das nahezu Unmögliche: Er wirbt im Handel um Vertrauen – mit Polti-Produkten!
Belastet mit der uns allen bekannten, noch jungen Historie, will Unger in der heimischen Branche einen neuen Anlauf unternehmen, um sich dort als verlässlicher Polti-Lieferant zu präsentieren. Ebenso natürlich beim Thema Ersatzteile, zumal die SCG und ihre sechs österreichweiten Servicepartner Polti-Geräte auch servicieren und reparieren.

Das Polti-Geräteprogramm selber hat in den letzten Jahren an Attraktivität nichts eingebüßt. Im Gegenteil.

Im wahrsten Wortsinn besonders beein-druck-end ist dabei die vollautomatische Kaffeekapselmaschine „Crema Express“ (Bild), die mit ihren 18 bar eine wirklich vorzügliche und beständige Crema produziert – wovon sich das Elektrojournal-Team selbst überzeugt hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung