Direkt zum Inhalt

Polti NEU: Vor diesem Mann liegt eine ganze Menge Überzeugungsarbeit!

04.10.2005

Nein, er will sich den Weg zu seinen künftigen Handelspartnern nicht „freischießen“. Das wäre vielleicht eine zielsichere, aber bestimmt keine Ziel führende Methode.
Andreas R. Unger, Geschäftsleiter der SCG Handels GmbH in Wiener Neudorf, verlangt auch kein Schutzgeld. Selbst wenn’s auf den ersten Blick eher danach ausschaut. Vielmehr versucht er, wie er auf der Futura freimütig eingestand, das nahezu Unmögliche: Er wirbt im Handel um Vertrauen – mit Polti-Produkten!
Belastet mit der uns allen bekannten, noch jungen Historie, will Unger in der heimischen Branche einen neuen Anlauf unternehmen, um sich dort als verlässlicher Polti-Lieferant zu präsentieren. Ebenso natürlich beim Thema Ersatzteile, zumal die SCG und ihre sechs österreichweiten Servicepartner Polti-Geräte auch servicieren und reparieren.

Das Polti-Geräteprogramm selber hat in den letzten Jahren an Attraktivität nichts eingebüßt. Im Gegenteil.

Im wahrsten Wortsinn besonders beein-druck-end ist dabei die vollautomatische Kaffeekapselmaschine „Crema Express“ (Bild), die mit ihren 18 bar eine wirklich vorzügliche und beständige Crema produziert – wovon sich das Elektrojournal-Team selbst überzeugt hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung