Direkt zum Inhalt

Polti NEU: Vor diesem Mann liegt eine ganze Menge Überzeugungsarbeit!

04.10.2005

Nein, er will sich den Weg zu seinen künftigen Handelspartnern nicht „freischießen“. Das wäre vielleicht eine zielsichere, aber bestimmt keine Ziel führende Methode.
Andreas R. Unger, Geschäftsleiter der SCG Handels GmbH in Wiener Neudorf, verlangt auch kein Schutzgeld. Selbst wenn’s auf den ersten Blick eher danach ausschaut. Vielmehr versucht er, wie er auf der Futura freimütig eingestand, das nahezu Unmögliche: Er wirbt im Handel um Vertrauen – mit Polti-Produkten!
Belastet mit der uns allen bekannten, noch jungen Historie, will Unger in der heimischen Branche einen neuen Anlauf unternehmen, um sich dort als verlässlicher Polti-Lieferant zu präsentieren. Ebenso natürlich beim Thema Ersatzteile, zumal die SCG und ihre sechs österreichweiten Servicepartner Polti-Geräte auch servicieren und reparieren.

Das Polti-Geräteprogramm selber hat in den letzten Jahren an Attraktivität nichts eingebüßt. Im Gegenteil.

Im wahrsten Wortsinn besonders beein-druck-end ist dabei die vollautomatische Kaffeekapselmaschine „Crema Express“ (Bild), die mit ihren 18 bar eine wirklich vorzügliche und beständige Crema produziert – wovon sich das Elektrojournal-Team selbst überzeugt hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung