Direkt zum Inhalt

Polti NEU: Vor diesem Mann liegt eine ganze Menge Überzeugungsarbeit!

04.10.2005

Nein, er will sich den Weg zu seinen künftigen Handelspartnern nicht „freischießen“. Das wäre vielleicht eine zielsichere, aber bestimmt keine Ziel führende Methode.
Andreas R. Unger, Geschäftsleiter der SCG Handels GmbH in Wiener Neudorf, verlangt auch kein Schutzgeld. Selbst wenn’s auf den ersten Blick eher danach ausschaut. Vielmehr versucht er, wie er auf der Futura freimütig eingestand, das nahezu Unmögliche: Er wirbt im Handel um Vertrauen – mit Polti-Produkten!
Belastet mit der uns allen bekannten, noch jungen Historie, will Unger in der heimischen Branche einen neuen Anlauf unternehmen, um sich dort als verlässlicher Polti-Lieferant zu präsentieren. Ebenso natürlich beim Thema Ersatzteile, zumal die SCG und ihre sechs österreichweiten Servicepartner Polti-Geräte auch servicieren und reparieren.

Das Polti-Geräteprogramm selber hat in den letzten Jahren an Attraktivität nichts eingebüßt. Im Gegenteil.

Im wahrsten Wortsinn besonders beein-druck-end ist dabei die vollautomatische Kaffeekapselmaschine „Crema Express“ (Bild), die mit ihren 18 bar eine wirklich vorzügliche und beständige Crema produziert – wovon sich das Elektrojournal-Team selbst überzeugt hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Nicolas Orellana und Yaseen Noorani wollen die Stromerzeugung in den Städten revolutionieren.
Branche
15.11.2018

Zwei junge Erfinder aus Chile und Kenia wollen in windigen Städten Strom erzeugen. Dabei nutzt ihre Erfindung O-Wind horizontale und vertikale Winde und versorgt urbane Apartmentbewohner so mit ...

Wolfgang Kirsch verlässt Media-Saturn nach 25 Jahren.
Branche
14.11.2018

Der Machtkampf in der Media-Saturn-Führungsetage scheint – vorerst einmal – entschieden: Der langjährige Holding-Geschäftsführer Wolfgang Kirsch verlässt das Unternehmen.

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Branche
14.11.2018

Am 23. November geht hierzulande zum sechsten Mal der Black Friday Sale über die Verkaufsbühne, am 26. November folgt der Cyber Monday. Die aus dem US-amerikanischen kommenden Rabattschlachten ...

Designstark: Distinta Flair Wasserkocher und Toaster in Glamour Rot.
Produkte
14.11.2018

Designstark präsentiert sich die neue Distinta Flair-Serie von De’Longhi. Doch der 2-Schlitz-Toaster und der Wasserkochen glänzen nicht nur durch ihre drei Farben, sondern auch mit den inneren ...

Werbung