Direkt zum Inhalt

Pollak, Pöchhacker und jetzt: Gabriele Eder ist neue Obfrau des Kleingeräteforums

06.05.2019

Bei der Generalversammlung des Elektrokleingeräteforums (FEEI) wurden die neuen Vereinsorgane gewählt: Gabriele Eder ist ab sofort Obfrau des Elektrokleingeräteforums. Klaus Guttmann fungiert als ihr Stellvertreter.

Gabriele Eder ist neue Kleingeräte-Sprecherin im FEEI.
Klaus Guttmann übernimmt die Stellvertretung.

Seit 15 Jahren ist Gabriele Eder bereits Mitglied des Elektrokleingeräteforums, zuletzt in der Funktion der Obmann-Stellvertreterin von Peter Pollak. Über ihre neue Aufgabe sagt Eder: „Ich freue mich über die neue Herausforderung, die Interessen der Mitglieder des Elektrokleingeräteforums zu vertreten und gemeinsam Aktivitäten für den Standort Österreich zu setzen."

Die neue FEEI-Kleigerätechefin ist seit 2001 bei SEB Österreich beschäftigt; unter anderem war sie als Marketing- und Key Account Managerin tätig. Seit 2006 ist sie Vertriebsdirektorin.

Ihr Stellvertreter Klaus Guttmann ist seit 2013 Sales Director bei Electrolux. Davor war er sieben Jahre als Sales Manager bei LG für die DACH-Region verantwortlich. 

Werbung

Weiterführende Themen

Die Broschüre gibt's kostenlos zum Download.
E-Technik
09.04.2019

Fehlerlichtbogen-Schutzeinrichtungen – kurz AFDD – minimieren das Risiko elektrisch gezündeter Brände in Endstromkreisen, indem sie serielle und parallele Fehlerlichtbögen erkennen. Der FEEI hat ...

Holger Pöchhacker folgt Peter Pollak als Obmann des Kleingeräte-Forums nach.
Hausgeräte
10.03.2019

Mit seinem (überraschenden) Abschied als Dyson Österreich-Chef legte Peter Pollak auch seine Obmann-Funktion im FEEI Kleingeräte-Forum zurück. Nun gibt es einen Nachfolger.

Branche
04.10.2018

Geeinigt haben sich die Vertreter der FEEI-Fachgruppen und der Einkaufskooperationen: das Format der Elektrofachhandelstage wird auch 2019 fortgesetzt. Der Termin: 27. & 28. September 2019. ...

Das Design Center in Linz wird Veranstaltungsort der Fachhandelstage 2018
Branche
10.01.2018

Gute Nachrichten für die Branche: Im Herbst kommenden Jahr soll es auch für den österreichischen Fachhandel wieder eine Branchemesse geben. Veranstaltungsort ist Linz.

Gabriele Költringer, neue Geschäftsführerin des FH Technikums Wien: „Als technische Fachhochschule müssen wir helfen, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen.“
Aktuelles
04.09.2017

Die neue Geschäftsführerin möchte einen Schwerpunkt auf die Digitalisierung legen.

Werbung