Direkt zum Inhalt
Metz erlangte nun auch die Sonderauszeichnung des Plus X Award als „Beste Marke des Jahres 2018“

Plus X Award: Metz ist beste Marke des Jahres 2018

28.06.2018

Jährlich kürt der Innovationspreis Plus X Award mit einer Sonderauszeichnung die besten Marken des Jahres. Der fränkische Traditionshersteller Metz konnte sich das begehrte Siegel in der Produktkategorie TV sichern.

Die begehrte Prämierung wird von einer internationalen und unabhängigen Fachjury, bestehend aus Fachredakteuren, Designern und Branchenexperten, vergeben. Eine Marke muss mit ihren Produkten in einer Gattung innerhalb eines Jahres die meisten Auszeichnungen gesammelt haben, um als „Beste Marke des Jahres“ zu gelten. Von Metz wurde zuletzt der Planea TX77 UHD twin R mit Siegeln in insgesamt fünf Kategorien sowie die OLED-TV-Familie Novum ausgezeichnet. Mehr als 600 internationale Marken nehmen jährlich an den Plus X Awards teil.

„Unsere Markenausrichtung mit Fokus auf Premiumprodukte ‚Made in Germany‘ wird mit der Auszeichnung ‚Beste Marke des Jahres‘ einmal mehr gewürdigt“, sagt Metz Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer. „Wir sind stolz auf die Verleihung dieses Gütesiegels, das unsere Kunden in ihrem Vertrauen gegenüber Metz weiter stärkt.“

Werbung

Weiterführende Themen

„Every brand needs a good story“, meint Metz-CEO Norbert Kotzbauer. Und er liefert sie.
Multimedia
12.05.2019

Einen ersten Einblick in seine laufende Internationalisierungsstrategie lieferte Premium-Hersteller Metz. Elementarer Bestandteil ist die Einführung von Metz Classic in China.

Topas TX99 OLED twin R
Multimedia
26.02.2019

Das Topmodell Topas TX99 OLED twin R aus der Classic-Reihe des Premiumherstellers wurde vom Plus X Award gleich in drei Kategorien ausgezeichnet. Dasselbe darf auch das Top-Modell der neuen blue- ...

Multimedia
05.02.2019

2019 fängt für den Premiumhersteller gut an: Der Plus X Award „Fachhandelsmarke des Jahres“ in der Kategorie TV wird in diesem Jahr an die Marke Metz Classic vergeben.

Multimedia
28.01.2019

Im Rahmen der diesjährigen Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas hat Metz-Mutterkonzern Skyworth nicht nur neue TV-Modellen, sondern auch seine globale Markenstrategie vorgestellt – mit ...

Johnny Wang (General Manager Overseas Sales & Marketing der TV-Einheit Skyworth Group) und Amitabh Tiwari (CEO Skyworth India Electronics) bei der Einführung von METZ blue am indischen Mark
Multimedia
14.11.2018

Zur IFA 2018 stellte Metz die neu eingeführten Marke „Metz blue“ vor. Mit dieser will der TV-Herstellerstellt neue Zielgruppen erreichen. Nun realisierte das Unternehmen den nächsten ...

Werbung