Direkt zum Inhalt

Plus X-Award: Das sind die Gewinner mit den schnellsten PR-Abteilungen

22.06.2005

Karl Matousek bei der Übernahme der Auszeichnungen für Elektra Bregenz

Gestern Früh mit dem Bericht über Preisträger Kenwood angekündigt, heute Früh bereits online: alle anderen namhaften Markenanbieter, die uns während des gestrigen Tages mit hervorragenden Bildern ihrer Plus X-Award-Gewinner eingedeckt haben. Dafür bedanken wir uns noch im Nachhinein bei den Profis der Presseabteilungen und PR-Agenturen.
Natürlich sind Elektrojournal-Lesern die prämierten Geräte seit langem, großteils sogar sehr detailreich bekannt (einige finden sich schon unter unseren exklusiven „Last minute“-Meldungen zur vorjährigen Futura), aber nirgendwo sonst sieht man bereits heute auf einen Blick so viele preisgekrönte Geräte wie in Elektrojournal Online.
Nicht übersehen sollte man dabei aber auch, dass etliche große Marken beim Plus X-Award bisher nicht vertreten waren. Und wer nicht teilnimmt, wird klarerweise nicht bewertet. Das nur zur Erinnerung, falls Händler ihren Industriepartner vermissen sollten...
Manche Marken wie die heuer leider Futura-absente Sony haben beim Plus X-Award regelrecht abgesahnt (gleich mit sechs Produkten!).
Und Ausnahme-Entwicklungen wie der neuartige Dyson-Bürstsauger DC15, der in Elektrojournal Online österreichweit erstmals ausführlich vorgestellt wurde, haben sogar in allen drei Kategorien zugeschlagen: Der Dyson wurde sowohl für seine Innovation als auch sein Design und seinen Bedienkomfort ausgezeichnet (nachfolgend immer in Klammer).

Aber jetzt einen – illustrierten – Gewinner nach dem anderen. Wir präsentieren in alphabetischer Reihenfolge...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung