Direkt zum Inhalt

Plus X Award: Beurer wieder „Fachhandelsmarke des Jahres"

08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres 2018“

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"

Beurer darf sich auch heuer wieder „Fachhandelsmarke des Jahres“ im Bereich „Health & Personal Care“ nennen. Die Auszeichnung von Plus X Award, die auf einer Wahl durch Deutschlands Fachhändler beruht, erhalten Unternehmen, die besonders verantwortungsvoll und partnerschaftlich mit dem Fachhandel zusammenarbeiten.
„Die Auszeichnung ist ein toller Auftakt in das neue Jahr! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und das Vertrauen unserer Kunden und Partner“, kommentiert Sebastian Kebbe, Vertriebsleiter Deutschland der Beurer GmbH, den bereits dritten Gewinn der „Fachhandelsmarke des Jahres“. „Wir stehen stets in engem Kontakt mit unseren Fachhändlern und versuchen diese beim gesamten Verkaufsprozess und der Differenzierung zum Distanzhandel optimal zu unterstützen“, so Kebbe weiter.  Hierfür werden  PoS-Material,  Verkaufsdisplays,  Vor-Ort-Schulungen und ein eLearning Portal im firmeneigenen Händler-Kompetenz-Portal angeboten. Um die Zusammenarbeit noch weiter zu intensivieren, wurde Anfang 2018 außerdem die Stelle des „Junior Key Account Managers Fachhandel“ geschaffen, die von Martin Kasprowicz übernommen wurde.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das Beurer Video-Babyphones BY 77 verfügt über digitale Zoomfunktion, Batterieanzeige sowie einstellbare Helligkeit und Lautstärke.
Aktuelles
07.07.2017

Das Beurer Video-Babyphone BY 77 wurde in der aktuellen Ausgabe von Haus & Garten Test als „sehr gut“ bezeichnet.

Impression von der IFA 2016: Der Kaffeevollautomat CafeRomatica 1030 von Nivona, der mit einer App zur Bedienung ausgestattet ist. Im Bild Geschäftsführer Peter Wildner, Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu, und Miss IFA.
Branche
06.07.2017

Der Countdown läuft: Mit dem Innovations Media Briefing Mitte Juli 2017 in Berlin beginnt die heiße Vorbereitungsphase der IFA. ProBusiness ist prominent vertreten.

Marco Bühler, Geschäftsführer der Beurer GmbH: „Marken bieten den Konsumenten eine Orientierung in der riesigen Angebotsvielfalt. Sie stehen gleichermaßen für Qualität, Innovation und Tradition.“
Aktuelles
03.07.2017

Erstmalig hat Beurer in diesem Jahr den German Brand Award gewonnen.

Die Cremesso Compact One II erhält den begehrten Plus X Award – u.a. als Beste Kaffeekapselmaschine 2017.
Hausgeräte
28.06.2017

Als Beste Kaffeekapselmaschine 2017 wurde nun die Cremesso Compact One II ausgezeichnet.

Geschäftsführer Georg Walkenbach wurde in Berlin – anlässlich des G20 Young Entrepreneurs' Alliance Summits – attestiert, dass Beurer zu den besten Digitalmachern Deutschlands zählt.
Aktuelles
19.06.2017

Im von DIHK und IHK ausgelobten Wettbewerb rund um die Kampagne We do digital ging die Beurer GmbH als Gewinner der Branche Gesundheitswesen hervor.

Werbung