Direkt zum Inhalt
Abus-Geschäftsleiter Christian Rothe „Wir freuen uns sehr über die höchste Anerkennung des Plus X Awards, die wir nach 2013 und 2015 nun zum dritten Mal erhalten.“

Plus X Award 2017 an Abus

31.08.2017

Im Jahr 2017 erhielt Abus bereits den iF product design award und den Red Dot Award.

Abus gewann den Plus X Award als Most Innovative Brand in den Jahren 2013 und 2015 – und heuer wieder. Damit erhält Abus den höchsten Preis, den die Jury des internationalen Wettbewerbs jährlich verleiht.

Der Award prämiert Unternehmen, die im gesamten Jahr die meisten Gütesiegel in ihrer Produktgruppe erreichen konnten: Abus setzte sich in der Produktgruppe Elektro- und Medientechnik gegen alle anderen Mitbewerber durch.

Nach dem Gewinn des iF product design awards und des Red Dot Awards im Jahr 2017 ist der Most innovative Brand Award der dritte renommierte Preis, den Abus für sich verbuchen darf.

Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung bei Abus: „Design, Funktion, Benutzerfreundlichkeit und Qualität haben bei der Entwicklung unserer Produkte oberste Prioriät. Schön, dass dies auch von unabhängigen Experten mit Bestnoten bewertet wird.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Einen Red Dot Award erhielt Gira sowohl für seine Wohnungsstation Video AP 7...
E-Technik
02.05.2019

Gebäudetechnikspezialist Gira freut sich über zwei Red Dot Awards: Einen vergab die 40-köpfige Jury für das Gira System 3000, den anderen für die Wohnungsstation Video AP 7.

Das Abus Messeteam auf den Power Days.
E-Technik
29.03.2019

Abus war angesichts der Frequenz und Qualität der Besucher bei den Power Days Mitte März äußerst zufrieden. Auf dem Messestand informierten sie Partner und Interessenten über das breite Portfolio ...

Topas TX99 OLED twin R
Multimedia
26.02.2019

Das Topmodell Topas TX99 OLED twin R aus der Classic-Reihe des Premiumherstellers wurde vom Plus X Award gleich in drei Kategorien ausgezeichnet. Dasselbe darf auch das Top-Modell der neuen blue- ...

Das Messe_Team von ABUS Austria freute sich über den regen Zuspruch.
E-Technik
21.02.2019

Einen regelrechten Besucheransturm verzeichnete ABUS auf der Bauen & Energie 2019 in Wien. Über 2.000 Gäste fanden sich am Messestand ein, wo der Sicherheitsexperte sein umfangreiches ...

Multimedia
05.02.2019

2019 fängt für den Premiumhersteller gut an: Der Plus X Award „Fachhandelsmarke des Jahres“ in der Kategorie TV wird in diesem Jahr an die Marke Metz Classic vergeben.

Werbung