Direkt zum Inhalt

Plasma, LCD & Home Entertainment: Panasonic erweckt sein 2011er Line-up zum Leben

19.02.2011

Erheblich verbesserte Bildqualität & noch mehr digitale Unterhaltung bei vereinfachter Bedienung – unter diesem Stern stehen nicht nur die neuen Plasma- und LCD-TVs sondern praktisch die gesamte Produktpalette von Panasonic. In London präsentierte man vergangene Woche, worauf sich Handel und Konsument in diesem Jahr freuen können.

Einen großen Bahnhof gab’s da freilich nicht nur für hunderte Medienvertreter, auch Händler (20 davon kamen aus Österreich) konnten sich auf der Panasonic Convention 2011 von den Innovationen des weltweiten Plasma-Marktführers überzeugen. Zu sehen und staunen gab’s jedenfalls reichlich. Angefangen von den neuen Plasma- und LED/LCD-Serien, über die aktuellsten Lumix-Modelle bis hin zu den Blu-ray-Neuheiten, blieben keinerlei Techno-Wünsche offen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
06.10.2020

Der neue Gaming Lautsprecher Sound Slayer HTB01 von Panasonic liefert den 3D Sound für ein intensives Gameplay-Gefühl.

Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien freuen sich über Panasonic-Notebooks zum Lernen.
Multimedia
01.10.2020

Panasonic kooperiert mit drei großen Wohltätigkeitsorganisationen in Europa, um sozial benachteiligten Familien generalüberholte Laptops und Tablets zur Verfügung zu stellen. Das Programm zielt ...

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Werbung