Direkt zum Inhalt
Bereits 2018 ein echter Hit: der PV-Montageworkshop.

Photovoltaik-Montagelösungen 2.0: Der Workshop-Hit von 2018 kehrt zurück

15.06.2020

Der vom PV-Distributor Suntastic.Solar veranstaltete Workshop-Hit mit Open-House-Charakter aus dem Jahr 2018 kehrt zurück. Unter dem Motto „Innovative Montagelösungen“ gibt es jede Menge Produkte zahlreicher Lieferanten zum Ausprobieren und Anfassen – diesmal sogar an zwei Tagen.

Workshop: Innovative Montagelösungen

Der Workshop „Innovative Montagelösungen“ findet am 25. und 26. Juni jeweils von 9 bis 18 Uhr am Firmengelände von Suntastic.Solar in Bisamberg nahe Wien statt. Für die Teilnahme ist eine Pauschale von 99 Euro pro Firma für Verpflegung und Unterlagen zu entrichten. Weitere Details zur Veranstaltung bzw. die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

In diesem Workshop bietet Suntastic.Solar Mitarbeitern bzw. Monteuren von PV-Elektroinstallationsbetrieben ein echtes Hands-On-Training mit den Profis der Hersteller zu allen möglichen Montagearten für PV-Module. Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports, Terrassenüberdachungen usw. – es sind für jedes Fachthema Spezialisten vor Ort.

„Insbesondere der Open-House-Charakter ist bei den Teilnehmern des letzten Montage-Workshops sehr gut angekommen. Deshalb ist es auch diesmal so: Teilnehmer können kommen und bleiben solange sie wollen. Denn es finden im Stationenbetrieb laufend Schulungen statt“, erklärt Suntastic.Solar-Chef Markus König das Konzept. „Das ist eine optimale Gelegenheit für alle PV-Monteure, sich effektiv auf den neuesten Stand zu bringen.“

Infos & Anmeldung: https://www.suntastic.solar/innovative-montageloesungen/

Hier ein kurzer Rückblick auf die Veranstaltung im Jahr 2018..

Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung