"photokina"-Breitseite gegen die "IFA": "Müssen keine Haartrockner und Kühlschränke präsentieren"
Einen Vorteil sieht man dabei vor allem in der Konzentration auf Imaging-Produkte. Besonders erfreulich für den Veranstalter: Zahlreiche Unternehmen, darunter etwa Panasonic, Canon oder Samsung, planen einen deutlich vergrößerten Messeauftritt. Die photokina geht vom 23. bis 28. September 2008 über die Bühne.
So viel steht jedenfalls schon fest: Auch im kommenden Jahr werden wieder alle führenden Unternehmen der globalen Imaging-Welt ihre Zelte in Köln aufschlagen, um einem internationalen Fachpublikum das immer komplexere Produktspektrum an Bildtechnik und Bildanwendung für Consumer und Professionals zu präsentieren.
In diesem Sinne kann sich Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Koelnmesse GmbH, auch einen kleinen Seitenhieb auf die IFA nicht verkneifen: "Wir haben die Möglichkeit, uns auf Imaging-Produkte zu konzentrieren. Wir müssen nicht Haartrockner und Kühlschränke neben Kameras präsentieren".
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