Direkt zum Inhalt

Phoenix Contact-PCs gewinnen German Design Award

20.04.2017

Die neue Generation der Valueline Panel-PCs von Phoenix Contact wurde mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet.

Die neue Generation der Valueline Panel-PCs von Phoenix Contact: Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2017.

Die Valueline Panel-PCs von Phoenix Contact wurden nun mit dem German Design Award 2017 prämiert.

Die Panel-PC-Serie überzeugte die internationale Jury u.a. mit ihrem „attraktiven Design“ und der „leistungsfähigen Technik“.

Mit den Panel-PCs lassen sich die Bedien- und Beobachtungsprozesse in der Anlage umsetzen: Die Geräte mit Multi-Touch-Bildschirm eignen sich für den Einbau in die Schaltschrankfront, wodurch die Kombination aus Computertechnik und ansprechendem Design umso mehr an Bedeutung gewinnt.

Der Anwender kann zwischen verschiedenen Leistungsklassen und Display-Größen zwischen 7,0 und 21,5 Zoll wählen.

Die Industrie-PCs sind lüfterlos und ohne bewegliche Teile aufgebaut, was die Geräte ausfallsicher und langlebig machen soll.

Eine Produktliste der Valueline Panel-PCs von Phoenix Contact findet sich unter:

https://www.phoenixcontact.com/online/portal/at?1dmy&urile=wcm%3apath%3a/atde/web/main/products/list_pages/panel_pcs_valueline_p-07-01-03-04/992b8d8a-6275-4d87-bdaa-6027b056c3dc

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Jährlich prämiert der German Design Award hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign: Die Z8 von Jura gewann in der Kategorie Kitchen.
Aktuelles
25.10.2017

Das hochkarätige Design der Z8 von Jura wusste die Jury zu überzeugen.

Mit Stand Mitte September 2017 kann der Chatbot BotTina von Wien Energie über 3.500 Fragestellungen aus 330 Themen-Pools beantworten.
Aktuelles
11.09.2017

Im Juli 2017 wurde der Prototyp auf Facebook gelauncht, seit Anfang September kann BotTina nun auch über die Wien Energie-Webseite genutzt werden.

Per Klick am PC oder Tablet die eigene Alarmanlage konzipieren: Telenot entwickelte mit PlanSec die erste App zur Planung von zertifizierter Sicherheitstechnik.
Multimedia
01.08.2017

Mit PlanSec bringt Telenot neben der Webversion nun auch die erste App auf den Markt, mit der sich die Alarmanlage fürs eigene Zuhause selbst konzipieren lässt.

RS Components: Die neue Serie von RJ45-Steckverbindern von Phoenix Contact bietet 360°-Abschirmung und ist auf Netzwerk- und Datenkommunikation ausgerichtet.
Produkte
25.07.2017

RS Components fügt seinem Sortiment neue industrielle RJ45-Steckverbinderlösungen von Phoenix Contact hinzu.

Laut einer aktuellen gfu-Studie ist die Anschaffungsabsicht der Konsumenten hoch.
Branche
18.07.2017

Laut gfu Consumer & Home Electronics ist Technik-Nutzung auf hohem Niveau, aber altersabhängig.

Werbung