Direkt zum Inhalt

Philips wird langsam „lästig“: Wieder Testsieger – diesmal bei Plattengrillern

29.01.2006

Hat im Verbraucher-Magazin-Test tadellos abgeschnitten: Philips Plattengriller HD4440

Woran erkennt man MitarbeiterInnen aus der Haushaltsabteilung von Philips Austria? Am breiten Grinsen. Sie haben auch allen Grund dazu: Nachdem erst in der Dezember-Ausgabe des Konsument der Philishave SmartTouch zum Testsieger erkoren wurde, hat sich im Februar-Heft abermals ein Philips-Produkt „vorgedrängt“:
Beim Test von zehn Plattengrillern der unteren bis mittleren Preiskategorie konnte sich der Philips HD4440 Health Grill mit acht von acht möglichen Pluspunkten bravourös in Szene setzen. Knapp gefolgt vom Tefal-Minutengrill De Luxe 1356, der immerhin noch sieben Pluspunkte ergatterte.
Schinken-Käse-Toast zählt laut einer AMA-Studie hier zu Lande zu den beliebtesten Mahlzeiten bei Familien mit Kindern. Die Zubereitung gelingt am einfachsten mit einem Plattengriller. Fazit der Konsument-Tester...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung