Direkt zum Inhalt

Philips: Vortragsreihe zu innovativer Lichttechnik

20.05.2006

Der Koffer², die Weiterentwicklung der legendären Koffer-Leuchte von AEG, ist das Highlight der Vortragsreihe von Philips

Früher war „einfach nur Licht“ wichtig, heute allerdings wird zunehmend Wert auf Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Zukunftsorientierung gelegt. Um den aktuellen Anforderungen in Bezug auf professionelles Kostenmanagement, Energieeffizienz und Ökologie gerecht zu werden, setzt Philips einen Schwerpunkt auf die technologische Entwicklung neuer Leuchten, die innovative Lichttechnik enthalten.
Dazu veranstaltet Philips die Vortragsreihe „Licht im Außenraum – wirtschaftlich, sicher und zukunftsorientiert“. Die Vorträge finden…

Werbung

Weiterführende Themen

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich
Aktuelles
15.02.2018

Der Bundesverband Photovoltaic Austria (PVA) rechnet mit einem Rekordjahr 2018 in Österreich. Durch die Einberechnung des Eigenverbrauchs der Anlagen können mit dem gesetzlich vorgeschriebenen ...

Frank Pellmann, Bernd Konschak und Andreas Uhlitz nahmen die Auszeichnung als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018 entgegen.
Branche
15.02.2018

Top Employers Institute zertifiziert das Detmolder Familienunternehmen zum zehnten Mal in Folge als Top Employer Deutschland Ingenieure 2018.

Falko König, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Garante.
Branche
15.02.2018

Den Vorsitz der Geschäftsführung übernimmt Wertgarantie-Bereichsleiter „Business Development International“ Falko König, der künftig zusätzlich die Aktivitäten von Garante zwischen Hannover und ...

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Werbung