Direkt zum Inhalt

Philips: Vortragsreihe zu innovativer Lichttechnik

20.05.2006

Der Koffer², die Weiterentwicklung der legendären Koffer-Leuchte von AEG, ist das Highlight der Vortragsreihe von Philips

Früher war „einfach nur Licht“ wichtig, heute allerdings wird zunehmend Wert auf Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Zukunftsorientierung gelegt. Um den aktuellen Anforderungen in Bezug auf professionelles Kostenmanagement, Energieeffizienz und Ökologie gerecht zu werden, setzt Philips einen Schwerpunkt auf die technologische Entwicklung neuer Leuchten, die innovative Lichttechnik enthalten.
Dazu veranstaltet Philips die Vortragsreihe „Licht im Außenraum – wirtschaftlich, sicher und zukunftsorientiert“. Die Vorträge finden…

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
16.10.2020

Es ist irgendwie logisch: Wer vermehrt zuhause ist, braucht mehr Beschäftigung im Haus. Der Markt für technische Güter hat laut GfK zwar turbulente Monate erlebt, bleibt aber trotzdem auf dem ...

Auch optisch ein Hingucker: Die vielfach prämierte Abus WLAN Akku Cam.
E-Technik
16.10.2020

Eine Prämierung beim Red Dot Award war nur der Anfang: Beim Plus X Award überzeugte die Abus WLAN Akku Cam ebenso, und zwar in vier Kategorien: High Quality, Design, Bedienkomfort und ...

v. li.: Anton Kasser (Präsident der ARGE Ö. Abfallwirtschaftsverbände), Elisabeth Giehser (Geschäftsführerin der EAK (Elektroaltgeräte Koordinierungsstelle), Christian Holzer (Sektionschef Abfallwirtschaft im Bundesministerium für Klimaschutz)
Branche
16.10.2020

Bei der jährlichen Pressekonferenz der EAK wurden erfreuliche Zahlen verkündet: Insgesamt wurden im vergangenen Jahr um 14 Prozent mehr Elektroaltgeräte gesammelt als das Jahr davor. Ein paar ...

Spitzenköche unter sich: Stefan Eder, Thomas Gruber, Lukas Nagl, Josef Steffner, Astrid und Andreas Krainer, Andreas Döllerer (v.l.n.r.)
Hausgeräte
16.10.2020

Das Genuss-Projekt an außergewöhnlichen Plätzen für fulminante kulinarische Erlebnisse konnte – allen widrigen Umständen zum Trotz – im Herbst erfolgreich weitergeführt werden.

E-Technik
16.10.2020

Der Ausbau von erneuerbaren Energien wirft die Frage nach geeigneten Fachkräften auf. Eine neue Ausbildung liefert die Antwort.

Werbung