Direkt zum Inhalt

Philips und BSH holen Lieferanten-Awards bei Generalversammlung von Euronics International

30.07.2007

Vergeben wurde bei Kooperations-Event in Budapest auch der "Supplier of the Year"-Award: Hier konnten Philips UE und Bosch Siemens Hausgeräte - abermals - zuschlagen.

Anlässlich des jährlichen Events von Euronics International, das heuer in Budapest stattfand, gab Präsident Werner Winkelmann bekannt, dass der weltweite Gruppenumsatz um neun Prozent auf 12 Mrd. Euro gesteigert werden konnte. Ein Europa-Umsatz von 10,8 Mrd. Euro bestätigt die Position als zweitgrößter Marktteilnehmer im Elektrohandel in Europa und größte Elektrohandelskooperation in Europa.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das BSH-Trainerteam: Wolfgang Spazierer, Daniela Schultes, Andreas (v.l.n.r.)
Hausgeräte
28.10.2019

Die BSH Hausgeräte für den Möbelfachhandel startet mit Ende Oktober eine umfassende Trainingstour durch ganz Österreich. Die Teilnehmer erwarten Marken-Highlights und Produkttrainings rund um die ...

Holger Pöchhacker
Multimedia
01.10.2019

Ex-Philips Personal Health-Chef Holger Pöchhacker wird neuer Director TV/AV Austria & Switzerland bei Samsung.

Daniel Cipriano ist neuer Philips Austria-Geschäftsführer.
Hausgeräte
25.03.2019

Daniel Cipriano (37) übernimmt die Geschäftsführung des Unternehmensbereichs Personal Health von Philips Austria. Cipriano folgt auf Holger Pöchhacker, der das Unternehmen verlässt.

Holger Pöchhacker folgt Peter Pollak als Obmann des Kleingeräte-Forums nach.
Hausgeräte
10.03.2019

Mit seinem (überraschenden) Abschied als Dyson Österreich-Chef legte Peter Pollak auch seine Obmann-Funktion im FEEI Kleingeräte-Forum zurück. Nun gibt es einen Nachfolger.

Der Bosch-Alltagsheld weiß genau, wo es im Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) langgeht.
Branche
10.01.2019

Mit einer humorvollen Kampagne will sich Bosch als weltweit führendes Unternehmen im Internet der Dinge positionieren und gleichzeitig seine IoT-Kompetenz unterstreichen.

Werbung