Direkt zum Inhalt

Philips UE: Walter Sebron neuer Business Manager – Michael Weis erobert Holland

07.02.2007

Er folgt in dieser Position Michael Weis nach, der 10 Jahre lang im Product- und Marketing Management für Philips CE in Österreich tätig war. Weis übernimmt eine internationale Aufgabe im Konzern und betreut von Amsterdam aus das Marketing für Philips-Accessories und PC-Peripherals.

Sebron betreute zuletzt als Key Account Manager Großkunden von Philips Haushalt und Körperpflege. Davor war er als Marketing Manager unter anderem für die Vermarktung der Philips Elektrorasierer in Österreich zuständig.
Der studierte Informatiker startete 1995 als Entwickler bei Philips UE und bringt daher ein umfassendes Produktwissen in die neue Tätigkeit ein.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung