Direkt zum Inhalt

Philips steigt in den Zyklon-Staubsauger-Markt ein

08.02.2005

Zahlreiche neue Kleingeräte in den Bereichen Staubsaugen, Haarentfernung und Haarpflege sowie Design-Küchengeräte bringt Philips DAP im März auf den Markt.

Die interessanteste Neuheit ist wohl der Einstieg des Konzerns in den Markt der Zyklon-Staubsauger.
“Marathon“ (das Foto zeigt das Top-Modell) heißt die Serie mit zwei Modellen (Publikumspreis 320 bzw. 270 Euro). Nach Werksangaben sind sie die saugstärksten und die leisesten Zyklon-Staubsauger am heimischen Markt. Eine 4-Jahres-Garantie gibt es auf den Motor, mit der neu entwickelten Tri-Active-Bürste können drei Reinigungsschritte in einem durchgeführt werden.
Die Staubsauger-Palette von Philips wurde vollständig erneuert, „Performer“ und „Jewel“ heißen die beiden anderen – herkömmlichen – Serien.

Interessant auch die weiteren, bald erhältlichen Philips-Neuheiten, die da sind:

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung