Direkt zum Inhalt

Philips steigt aus: Formel 1-Sponsoring beim Williams-Rennstall wird nicht verlängert

08.11.2010

Da half auch die überraschende Pole Position von Williams-Fahrer Nico Hülkenberg in Sao Paulo nichts mehr. Philips wird seine Formel 1-Engagement beim Rennstall nicht mehr verlängern und sich stattdessen nach neuen Sponsoring-Möglichkeiten umsehen.

"Wir waren mit unserer Partnerschaft mit Williams zufrieden", sagte Philips' globaler Sponsorship-Manager Patrick Overwijk gegenüber formule1.nl. "Der Grund, warum wir aufhören, hat nichts mit Williams zu tun. Philips hat sich entschieden, aus der Formel 1 auszusteigen, um eine andere Art Sponsoring zu verfolgen."

 

Philips war seit 2005 in der Formel 1 aktiv. Zuerst nur mit seiner Rasierersparte, danach mit seiner gesamten Consumer Lifestyle-Palette.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Das neue Philips SpeechMike Premium Air kommt erstmals ohne Kabel aus.
Produkte
13.11.2017

Das Gerät eignet sich für „Vieldiktierer“ in Krankenhäusern, in Anwaltskanzleien und an anderen Einsatzorten mit hohem Verwaltungsaufwand.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Philips Österreich: Philipp Heinzl ist neuer Sales Manager bei Speech Processing Solutions
Aktuelles
06.09.2017

Heinzl soll bestehende Vertriebspartnerschaften und Netzwerke stärken. Sein geographischer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Mittleren Osten.

Der EISA Award Best Buy OLED TV 2017-2018 geht an den Philips 55POS9002.
Branche
24.08.2017

Das Philips-Gerät 55POS9002 erhält den EISA Award als Best Buy OLED TV 2017-2018.

Werbung