Direkt zum Inhalt

Philips’ Silberpfeil: Nicht nur über den Wolken kann die Freiheit grenzenlos sein

13.04.2007

Der ideale "Party"-Mixer rechtzeitig zur bevorstehenden Sommersaison. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sich das Gerät durch eine ausgesprochene Robustheit auszeichnet.

Aufgrund seiner korrosionsfreien und kratzfesten Alu-Schicht ist der kabellose Alu-Stabmixer HR1378 ebenso hart im Nehmen, wie er "austeilen" kann - was allerdings dank der Spritschutz-Vorrichtung nur innerhalb des Mixbehälters geschieht.
Für die "Kraftausbrüche" sorgen einerseits speziell gezackte Edelstahlmesser. Und andererseits High-Power-Lithium-Ionen-Akkus - die normalerweise in Laptops zum Einsatz kommen.
Entscheidend ist dabei auch die besondere Geometrie von Messer und Mixbehälter: Das horizontal wie vertikal schneidende Messer erfasst mit seiner speziellen Form optimal das Schneidgut, das durch Rippen und Rillen im Mixbehälter permanent zum Messer befördert wird.

Aufbewahrt wird der Stabmixer klarerweise in der Ladestation, die - ganz im Stil der "Professional Alu"-Serie - über den Ladestatus mit einer blauen LED-Anzeige informiert.

Der UVP des HR1378 beträgt 129,99 Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Weniger Kunststoff, mehr Cromargan: Die neuen Stabmixer der Kult X Serie überzeugen beim Design, aber auch in der Funktionalität
Produkte - Hausgeräte
10.07.2018

Neue Edition: Die Marke WMF hat ihre erfolgreiche Kult X Serie weiterentwickelt. Nun ist mehr Cromargan statt Kunststoff verbaut, zudem wurden Ergonomie und Design verbessert.

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Ein Stabmixer für alle (Härte-)fälle: Der MultiQuick 9 Stabmixer MQ 9037X von Braun püriert Lebensmittel in Sekunden – ob Avocado oder Kokosnuss
Produkte
04.07.2018

Ob mixen, aufschlagen, schneiden oder stampfen – der MultiQuick 9 Stabmixer MQ 9037X von Braun vereint vielfältige Funktionen in einem Gerät. Damit liefert die deutsche Traditionsmarke das ...

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Werbung