Direkt zum Inhalt

Philips Senseo: Muttertags-Kampagne mit TV-Spot und Onpack-Promotion

28.04.2006

Erfolg lässt sich am besten immer in Zahlen ausdrücken: Statistisch gesehen hat fast die gesamte Weltbevölkerung schon einmal Kaffee aus einer Philips Senseo geschlürft.
Anders gesagt: Philips-Partner und Kaffeepads-Pionier Douwe Egberts (www.senseo.de) hat bisher mehr als fünf Milliarden Senseo-Pads verkauft!
Auch Philips ist dabei mit seiner Hardware nicht schlecht ausgestiegen: mit weltweit bereits zwölf Millionen verkauften Senseo-Maschinen. Lassen wir noch etwas Zeit verstreichen, dann sind es so viele, dass auf jeden österreichischen Haushalt vier Stück entfallen würden.

Um sich diesem paradiesischen Zustand etwas anzunähern, hat Douwe Egberts exklusiv für Österreich...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung