Direkt zum Inhalt

Philips nimmt Vaart auf: Die hübsche Niederländerin wird Testimonial für die Sonicare Schallzahnbürstenmarke

02.08.2012

Sylvie van der Vaart hat ihren Jury-Platz bei DSDS an den Nagel gehängt und widmet sich ab sofort der Zahnpflege: Als Kampagnen-Testimonial für die DACH-Region wird sie künftig auf diversen Marketing Materialien und diversen Above- und Below-the-line Aktivitäten zu sehen sein. Ihr strahlendes Lächeln verdankt sie ab nun den Sonicare Zahnpflegeprodukten von Philips.

Es ist die bis dato größte Kampagne der Mundhygienesparte von Philips: Ab August 2012 ist die holländische Moderatorin Sylvie van der Vaart Testimonial der Produktkategorie Oral HealthCare bei Philips Consumer Lifestyle. Ihren ersten offiziellen Auftritt für und mit Philips Sonicare wird Van der Vaart Ende August auf der IFA in Berlin haben. Sie wird zudem in einem TV-Spot zu sehen sein sowie in Print-Anzeigen und auf POS-Materialien wie Broschüren, Aufstellern und weiteren Shop-in-shop Lösungen.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Branche
27.06.2014

Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Mann einem Ball hinterherlaufen, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Auf den Elektrohandel lässt sich Gary Linekers Weisheit zwar nicht wirklich umlegen, ...

Branche
20.06.2014

Im Kapfenberger Einkaufszentrum ECE hat ElectronicShop24 eine neue Heimat gefunden. Zur Neu-Eröffnung konnte der Elektrofachhändler aus der EP:-Verbundgruppe auf umfangreiche Unterstützung der ...

Branche
10.06.2014

Die Gesellschafter von Conrad Electronic und Hannes Kofler, bislang Geschäftsführer für den Bereich International, haben sich zur Beendigung der Zusammenarbeit entschlossen. Die Trennung sei ...

Werbung