Direkt zum Inhalt

Philips Multitrim: Neuer Herren-Universalrasierer für Haarwuchs an diffizilen Stellen

21.02.2008

Was aber nicht die eigentliche Neuheit ist: Denn der Multitrim ist ein Allrounder, der in allen Gesichtsregionen die Haare ebenso schonend wie gründlich entfernt.

Der Multitrim QG3190 entfernt Haare dort, wo sie definitiv nicht erwünscht sind. Etwa in der Nase und in den Ohren, wo viele Männer mit übermäßigem Haarwuchs zu kämpfen haben. Zwar gibt es für jeden Bereich das passende Gerät, doch mit dem Multitrim hat Philips einen Allrounder entwickelt, der somit auch weniger Platz auf der Badezimmer-Ablage beansprucht.
Das Besondere sind seine schmale Form und Vielseitigkeit. Acht unterschiedliche Aufsätze sorgen für eine Fülle an Stylingmöglichkeiten.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Das neue Philips SpeechMike Premium Air kommt erstmals ohne Kabel aus.
Produkte
13.11.2017

Das Gerät eignet sich für „Vieldiktierer“ in Krankenhäusern, in Anwaltskanzleien und an anderen Einsatzorten mit hohem Verwaltungsaufwand.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Werbung