Direkt zum Inhalt

Philips Lighting: Thomas Niehoff ist neuer Marketing Director DACH

06.02.2017

Selbstständiger Management-Berater dockt fix bei Philips Lighting an.

Thomas Niehoff verantwortet ab sofort bei Philips Lighting die DACH-Region

Der Diplom-Ökonom Thomas Niehoff ist neuer Marketing Director für den Wirtschaftsraum DACH bei der Philips Lighting GmbH mit Sitz in Hamburg. In seiner Funktion ist er auch Mitglied des Market
Leadership Teams DACH und berichtet direkt an den Geschäftsführer. Niehoff trat seine Tätigkeit am 15. Januar an.

Niehoff verfügt über umfangreiche internationale Erfahrungen im Marketing und Vertrieb, sowohl im konsumentennahen (B2C) als auch im professionellen (B2B) Bereich. Zuletzt war er sieben Jahre als selbstständiger Management-Berater und Interims-Manager im In- und Ausland tätig. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Als erster Fußball-Club im Sprach- und Wirtschaftraum Deutschland, Österreich und der Schweiz, erhält der VfL Wolfsburg für seine Volkswagen Arena eine smarte LED-Flutlichtanlage von Philips Lighting. Im Bild stürmt Mario Gómez.
Licht
19.12.2016

Als erster Bundesliga-Verein vereinbart der VfL Wolfsburg mit Philips Lighting die Umrüstung seines Stadions auf LED-Flutlicht – die neue LED-Technik soll spektakuläre Showeffekte und flackerfreie ...

Als neuer Vice President Sales wird Blake Richetta ab sofort den Vertrieb dort leiten und die Expansion des US-Geschäfts weiter vorantreiben.
E-Technik
07.12.2016

Sonnen ernennt den ehemaligen Tesla-Manager Blake Richetta als neuen Vertriebs-Chef für die USA.

Gregor Hörmann ist der Neue im Vorstand von Expert.
Branche
02.12.2016

Epxert hat seinen Vorstand neu gewählt. Das Vierer-Gremium hat einen Neuzugang zu verzeichnen.

Die Tischleuchte Beauvais – neu im Weihnachtsangebot von Philips Lighting – ist dem Design der Kalff Z Leuchte von 1957 nachempfunden.
Licht
18.11.2016

Die neuen Philips Stimmungsleuchten wollen besinnliche Abende illuminieren – sie eignen sich als Geschenk zu Weihnachten.

Bei Philips Lighting neu mit an Bord: Martin Böhm (links), Key Account Management für Großkunden, und Benjamin Vecera, Key Accounter für Planer und Architekten.
Licht
15.11.2016

Gleich zwei neue Branchenprofis holte sich Philips Lighting an Bord: Mit Martin Böhm (50) und Benjamin Vecera (28) wird das Team für die Ansprache der B2B-Kunden verstärkt. Vecera fokussiert sich ...

Werbung