Philips Lighting DACH: Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication
Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) bei Philips Lighting übernommen.
Mit beiden Funktionen verantwortet und steuert sie gemeinsam mit ihrem marktübergreifenden Team die integrierte Kommunikation mehrerer Bereiche: die Markenführung, Marketing Communication, Digital Marketing, die externe sowie interne Kommunikation und die Philips Lighting Academy. Stuttmann ist in ihrer Funktion Unternehmenssprecherin sowie Mitglied des Managementteams und berichtet an Roger Karner, Geschäftsführer bei Philips Lighting.
Nina Stuttmann bringt Erfahrung im strategischen Kommunikationsmanagement sowie in der internen und externen Unternehmenskommunikation mit. Zuletzt war sie Head of Brand Communication Digital bei Philips in Österreich und zuvor sieben Jahre Head of Internal Communication bei der Erste Group Bank mit Sitz in Wien.
Kommentare