Direkt zum Inhalt

Philips IN LETZTER MINUTE: In Salzburg wird die Consumer Lifestyle-Ära eingeläutet

12.09.2007

Am Philips-Stand (Halle 8, Nr. 102) werden die Bereiche erstmals unter dem gemeinsamen Consumer Lifestyle-Dach inszeniert. So wird eine organisatorische und strategische Weichenstellung des Konzerns vorweggenommen.

Wie auf Elektrojournal Online kürzlich berichtet, soll das Geschäft im Philips-Konzern künftig in drei Kernbereiche umgruppiert werden. Eine Folge davon: Ab 2008 werden Philips CE und Philips DAP als Consumer Lifestyle-Sparte unter CEO Andrea Ragnetti zusammengeführt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Das neue Philips SpeechMike Premium Air kommt erstmals ohne Kabel aus.
Produkte
13.11.2017

Das Gerät eignet sich für „Vieldiktierer“ in Krankenhäusern, in Anwaltskanzleien und an anderen Einsatzorten mit hohem Verwaltungsaufwand.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Werbung