Direkt zum Inhalt

Philips-Gag zur Fußball-WM: Originelle TV/DVD-Fernbedienung mit Bieröffner

29.04.2006

Nicht nur „WM-taugliche“, sondern auch vollwertige Fernsteuerung – mit Flaschenöffner

Noch ist der BeerTender-Konkurrent von Philips DAP nicht am hiesigen Markt, da springen die Kollegen von der UE quasi in die Bresche: mit einer Universal-Fernbedienung, die über einen integrierten Bierflaschen-Öffner verfügt...!
Die „2006 World Cup Party Edition“ steuert sowohl den Fernseher als auch den DVD-Player. „Sie ist stoß- und spritzwasserfest und macht daher jede WM-Party mit“, so Philips in einer Aussendung.
Die der Anzahl zweier Fußballteams entsprechenden 22 Tasten sind auf einem „Fußballfeld“ angeordnet und bedienen die grundlegenden Funktionen jedes TV- und DVD-Gerätes. Die Fernsteuerung ist zwar für Philips-Geräte vorprogrammiert, kann aber auch für Geräte anderer Hersteller eingestellt werden. Per automatischem Codesuchlauf, mit über 600 Marken in der Datenbank, programmiert sich die Fernbedienung von selbst...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung