Direkt zum Inhalt

Philips: Ein- und Aufsteiger im Segment Consumer Electronics

13.07.2007

So übernimmt Thomas Urabl eine internationale Position als technischer Product Manager für Deutschland und Österreich, während Wolfgang Pristautz neuer Junior-Vertriebsmitarbeiter wird und Rudolf Hawle den Vertrieb für PACP verantwortet.

Thomas Urabl wird technischer Product Manager Connected Displays für Deutschland und Österreich. Dem österreichischen Fachhandel ist der 35-jährige Wiener bestens bekannt, zeichnete er doch seit 6 Jahren für Trainings- und Schulungsaufgaben bei Philips CE Austria verantwortlich. In seiner neuen Position ist er für Feldtests und in weiterer Folge die technische Freigabe der TV-Introduktionen am deutschen und österreichischen Markt zuständig. Zwischen den beiden Dienstorten Hamburg und Wien wird Urabl in Zukunft weniger Zeit für sein Hobby Feldhockey bleiben. Seine Nachfolge als Schulungs- und Trainingsverantwortlicher für Österreich übernimmt Christoph Puhl.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Das neue Philips SpeechMike Premium Air kommt erstmals ohne Kabel aus.
Produkte
13.11.2017

Das Gerät eignet sich für „Vieldiktierer“ in Krankenhäusern, in Anwaltskanzleien und an anderen Einsatzorten mit hohem Verwaltungsaufwand.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Werbung