Direkt zum Inhalt

Philips: Ein Testsieger, ein Geschlechtsloser und ein „Medien-Spektakel“

17.11.2005

Testsieger im Dezember-Heft des „Konsument“: der Philishave SmartTouch HQ 9190

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Und wie der Zufall so spielt, veranstaltete Philips Österreich seinen gestrigen Journalisten-Event ausgerechnet am Vorabend des Erscheinens der neuesten Konsument-Ausgabe. Was für die Philipsianer insofern von feierlicher Bedeutung war, weil in dieser Ausgabe der Philishave SmartTouch zum Testsieger eines Herrenrasierer-Vergleichs erklärt wurde.
Vorerst durfte man sich bei Philips allerdings nur insgeheim freuen. Elektrojournal Online hatte die Neuigkeit gestern Abend zwar aufgeschnappt, doch da war sie gewissermaßen noch nicht offiziell. Heute ist sie es freilich, weil die betreffende Konsument-Ausgabe (sprich das Dezember-Heft) in diesen Stunden in den Verkauf gelangt.
Ausschlag gebend für den Testsieg des Philishave-Topmodells, so war ebenfalls schon zu erfahren, sollen die Kriterien „Hautpflege“, „Handhabung“ und „Umwelteigenschaften“ gewesen sein, wo der SmartTouch am besten abgeschnitten hat. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Das einzig Irritierende dabei: Dem Vernehmen nach traf das brandneue Philishave-Gerät...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
15.01.2020

Für besondere Nachhaltigkeitsleistungen hat die Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH den Silberstatus von EcoVadis erhalten.

Markus König, CEO von Suntastic.Solar und Qinghua Yuan, CEO von Sunrise Energy bei der Unterzeichnung des Distributionsvertrags für den deutschsprachigen Raum.
E-Technik
15.01.2020

Anlässlich der Eröffnung einer hochmodernen Fabrik des asiatischen Herstellers Sunrise Energy unterzeichneten die CEOs von Suntastic.Solar und Sunrise Energy  einen Rahmenvertrag für die ...

Jürgen Kitz
E-Technik
14.01.2020

Jürgen Kitz übernimmt mit 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung.

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

Werbung