Direkt zum Inhalt

Philips DAP im Hoch: Fußball-WM-Aktion, weitere Innovationen und glatte Männer

01.02.2006

Gerd Müller? Dieter Müller? Nein: Siegfried Müller! Der Chef von Philips DAP Österreich hat das „9er-Leiberl“ nicht von den beiden deutschen ehemaligen Torjägern geerbt – er promotet nur die neue Philips-Aktion zur Fußball-WM in Deutschland...

Siegfried Müller hat leicht lachen: Das vergangene Jahr endete für Philips-Kleingeräte mit einem kaum erhofften zweistelligen Plus, und auch für heuer sind die Aussichten ausgesprochen rosig. Grund dafür: Die Anfang Oktober 2005 auf den Markt gekommene Pads-Maschine „Senseo“, die beiden neuen hochwertigen Philishave „Smart Touch XL“ und „Speed XL“ sowie eine Reihe neuer Geräte, die im März introduziert werden (Näheres darüber unter „mehr lesen“).
Auch in Sachen Sport sind Siegfried Müller und sein Team nicht untätig: Philips DAP steigt als Sponsor in die Formel I ein und wird das Williams-Team unterstützen.
Und vor allem will Philips die Euphorie aller Fußball-Fans rund um die Weltmeisterschaft im Juni in Deutschland nützen: Konsumenten, die bestimmte Philips-Geräte kaufen, bekommen ihr persönliches WM-T-Shirt gratis dazu...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
12.07.2020

AVM hat während des Corona-Lockdown fleißig in die Tasten gehauen und jetzt ein großes Update für FRITZ!Box und FRITZ!Repeater veröffentlicht.

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Standortverlegung der Zellenfertigung nach Frankenburg in Oberösterreich. V.l.n.r.: Hansjörg Weisskopf (Gründer & Gesellschafter), Helmut Mayer, Thomas Krausse (beide Geschäftsführer) und Horst Wolf (Gesellschafter)
E-Technik
01.07.2020

BlueSky Energy, Spezialist für Stromspeicherlösungen auf Salzwasserbasis, expandiert und holt die komplette Zellenfertigung von Asien ins oberösterreichische Frankenburg. Rund fünf Mio. Euro ...

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

Werbung