Direkt zum Inhalt

Philips DAP im Hoch: Fußball-WM-Aktion, weitere Innovationen und glatte Männer

01.02.2006

Gerd Müller? Dieter Müller? Nein: Siegfried Müller! Der Chef von Philips DAP Österreich hat das „9er-Leiberl“ nicht von den beiden deutschen ehemaligen Torjägern geerbt – er promotet nur die neue Philips-Aktion zur Fußball-WM in Deutschland...

Siegfried Müller hat leicht lachen: Das vergangene Jahr endete für Philips-Kleingeräte mit einem kaum erhofften zweistelligen Plus, und auch für heuer sind die Aussichten ausgesprochen rosig. Grund dafür: Die Anfang Oktober 2005 auf den Markt gekommene Pads-Maschine „Senseo“, die beiden neuen hochwertigen Philishave „Smart Touch XL“ und „Speed XL“ sowie eine Reihe neuer Geräte, die im März introduziert werden (Näheres darüber unter „mehr lesen“).
Auch in Sachen Sport sind Siegfried Müller und sein Team nicht untätig: Philips DAP steigt als Sponsor in die Formel I ein und wird das Williams-Team unterstützen.
Und vor allem will Philips die Euphorie aller Fußball-Fans rund um die Weltmeisterschaft im Juni in Deutschland nützen: Konsumenten, die bestimmte Philips-Geräte kaufen, bekommen ihr persönliches WM-T-Shirt gratis dazu...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.04.2020

Die Corona-Krise geht auch an der Recycling-Branche nicht spurlos vorüber. Während auf der einen Seite wichtige Rohstoffe fehlen, sind die Rohstoffpreise auf der anderen Seite endgültig im Keller ...

Martin Wild verlässt die Großfläche.
Branche
31.03.2020

Kurzarbeit, Staatshilfe und jetzt auch noch der schmerzhafte personeller Abgang: Chief Innovation Officer Martin Wild nimmt bei der Elektrogroßfläche seinen Hut.

Branche
31.03.2020

Keine Lösung in Sachen Mischbetriebe brachte gestern eine Telefonkonferenz unter der Leitung von WKO-Boss Harald Mahrer. Besser sieht’s offenbar in Vorarlberg aus. Nach der Anzeige eines ...

Anschauen lohnt sich: Sie erhalten zahlreiche Tipps, wie Sie trotz geschlossener Geschäftslokale Umsätze generieren können.
Branche
31.03.2020

Wertgarantie setzt nun auf Online-Schulungen: Unter dem Titel „Verkaufen in Zeiten geschlossener Geschäfte“ gibt es noch in dieser Woche sämtliche weitere Online-Seminare, die Sie nicht verpassen ...

Branche
31.03.2020

Nach der harschen Kritik an der Umsetzung des Coronavirus-Härtefallfonds für Kleinstunternehmen soll dieser nun ausgeweitet werden. Vizekanzler Werner Kogler hat dies zumindest im heutigen Ö1- ...

Werbung