Direkt zum Inhalt

Philips DAP im Hoch: Fußball-WM-Aktion, weitere Innovationen und glatte Männer

01.02.2006

Gerd Müller? Dieter Müller? Nein: Siegfried Müller! Der Chef von Philips DAP Österreich hat das „9er-Leiberl“ nicht von den beiden deutschen ehemaligen Torjägern geerbt – er promotet nur die neue Philips-Aktion zur Fußball-WM in Deutschland...

Siegfried Müller hat leicht lachen: Das vergangene Jahr endete für Philips-Kleingeräte mit einem kaum erhofften zweistelligen Plus, und auch für heuer sind die Aussichten ausgesprochen rosig. Grund dafür: Die Anfang Oktober 2005 auf den Markt gekommene Pads-Maschine „Senseo“, die beiden neuen hochwertigen Philishave „Smart Touch XL“ und „Speed XL“ sowie eine Reihe neuer Geräte, die im März introduziert werden (Näheres darüber unter „mehr lesen“).
Auch in Sachen Sport sind Siegfried Müller und sein Team nicht untätig: Philips DAP steigt als Sponsor in die Formel I ein und wird das Williams-Team unterstützen.
Und vor allem will Philips die Euphorie aller Fußball-Fans rund um die Weltmeisterschaft im Juni in Deutschland nützen: Konsumenten, die bestimmte Philips-Geräte kaufen, bekommen ihr persönliches WM-T-Shirt gratis dazu...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung