Direkt zum Inhalt

Philips besetzt Positionen im Marketing von Lifestyle-Produkten neu

16.11.2006

Andrea Klepper (36 Jahre) übernahm zum 1. November 2006 als Brand Marketing Managerin die Verantwortung für die Werbeaktivitäten von Philips Consumer Electronics in Deutschland und Österreich. Sie kommt von Initiative Media, wo sie zuletzt als Internationale Direktorin in der Kundenberatung tätig war. Zuvor war sie bei den Konzernen Coca-Cola, Unilever und L’ORÉAL im Brand Management u.a. für die Marken Fanta, Knorr und Biotherm verantwortlich. Andrea Klepper berichtet an Corry Müller-Theile, Senior Business Manager bei Philips Consumer Electronics in Hamburg.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Jochen Ludwig wirft nach nur acht Monaten an der Spitze das Handtuch.
Branche
12.12.2018

Der Vorstandsvorsitzende von Expert SE (Expert Deutschland) hat auf eigenen Wunsch um vorzeitige Auflösung seines Vertrags gebeten. Jochen Ludwig hatte erst im April dieses Jahres das Amt in der ...

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
12.12.2018

Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinung und die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.

Peter Pollak nimmt bei Dyson den Hut und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Hausgeräte
11.12.2018

Peter Pollak, Geschäftsführer der Dyson Austria GmbH, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Martyn Davies, Managing Director CEE & Nordics bei Dyson, übernimmt kommissarisch seine ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

Werbung