Direkt zum Inhalt

Philips 55POS9002 gewinnt EISA Award

24.08.2017

Das Philips-Gerät 55POS9002 erhält den EISA Award als Best Buy OLED TV 2017-2018.

Der EISA Award Best Buy OLED TV 2017-2018 geht an den Philips 55POS9002.

Philips TV hat die EISA-Jury auch 2017 überzeugt: die „hervorragende Bild- und Verarbeitungsqualität kombiniert mit europäischem Spitzendesign“ machen den Philips 55POS9002 zum Best Buy OLED TV 2017-2018 der European Imaging and Sound Association.

Die EISA-Jury stellt in seiner Begründung insbesondere die „exzellente Bildqualität“ des 9002 OLED-TVs heraus, die aufgrund der P5 Picture Processing Engine möglich ist.

Gleichzeitig verstärkt das Gerät „das Gefühl von Immersion mit jeder Quelle“, urteilen die EISA-Juroren.

Als „sehr positiv“ bewertet die EISA-Jury zudem, dass Philips TV mit dem 9002 moderne Technologien zu einem erschwinglichen Preis verfügbar macht.

Philips erster OLED-TV, der 901F, erzielte Bestnoten in Vergleichstests: Der neue 9002 ist der Nachfolger, ist gleichzeitig aber auch Philips erster OLED-TV mit der neuen P5 Perfect Picture Engine.

Dabei profitiert die Bildqualität von dieser Bildverbesserungstechnologie aufgrund einer höheren Rechenleistung und der damit verbunden höheren Geschwindigkeit im Vergleich zur bisherigen Philips Perfect Pixel Ultra HD-Engine.

Kostas Vouzas, Managing Director Europe bei TP Vision: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unseres 9002, denn die EISA erkennt an, dass wir einen unverwechselbaren und dennoch bezahlbaren Fernseher im OLED-Segment anbieten. Ein Philips OLED-TV, der einfach rundum besser aussieht.“

Die Auszeichnung der EISA ist der zweite Preis für den Philips 55POS9002 in 2017 – den Red Dot Product Award als herausragendes Produkt in der Kategorie Unterhaltungselektronik hat das Gerät bereits erhalten.

Der Philips 55POS9002 ist ab sofort zum Preis von 2.499 Euro (UVP) verfügbar.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Das neue Philips SpeechMike Premium Air kommt erstmals ohne Kabel aus.
Produkte
13.11.2017

Das Gerät eignet sich für „Vieldiktierer“ in Krankenhäusern, in Anwaltskanzleien und an anderen Einsatzorten mit hohem Verwaltungsaufwand.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Werbung