Direkt zum Inhalt

Philips: 5 Geschenkideen zum Muttertag – und 1 neues (weibliches) Gesicht im CL-Team

16.04.2008

Und Yvonne Kampl empfiehlt sich als neue DAP-Marketingmanagerin in der Consumer Lifestyle-Sparte - ein Aufgabengebiet, für das die junge Dame schon eine beachtliche Philips-Erfahrung mitbringt.

In der von Jens-Christoph Bidlingmaier geleiteten Consumer Lifestyle-Abteilung ist sie quasi das DAP-Pendant zum CE-Kollegen Walter Sebron: Yvonne Kampl (Foto unten) fungiert bei Philips Austria seit Kurzem als Customer Marketing Manager, wo sie das große Produktfeld der Haushalts-, Beauty- und Wellness-Geräte betreut.

Ebenso wie Kommunikationsmanagerin Ingun Metelko ist Kampl gebürtige Kärntnerin, wobei sie sich ihre ersten Lorbeeren auch im österreichischen Aushängeschild der Holländer verdient hat: Vor knapp acht Jahren startete sie bei Philips CoC Klagenfurt, von wo sie fünf Jahre später in die Zentrale nach Amsterdam wechselte, wo sie zweieinhalb Jahre als Projektmanagerin tätig war. "Und jetzt", so Kampl (die übrigens Mitte Mai ihren 32er feiert), "hat mich wieder das Heimweh gepackt."

Den Elektro-Fachhandel wird dagegen bald das Muttertags-Geschäft "packen", für dessen Forcierung sich die Philipsianer ein paar Geschenk-Ideen einfallen ließen. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Das neue Philips SpeechMike Premium Air kommt erstmals ohne Kabel aus.
Produkte
13.11.2017

Das Gerät eignet sich für „Vieldiktierer“ in Krankenhäusern, in Anwaltskanzleien und an anderen Einsatzorten mit hohem Verwaltungsaufwand.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Werbung