Direkt zum Inhalt

P&G schnappt sich Weltfußballtrainer des Jahres: Josè Mourinho wird das Gesicht der Braun 7 Series Kampagne

06.09.2011

Der derzeitige Trainer von Real Madrid verkörpert für P&G den idealen Männertyp, um die neue Braun Serie 7 als Testimonial für das Weihnachtsquartal zu engagieren. Die Serie wurde zum zweiten Mal in Folge zum Stiftung Wartentest Testsieger gewählt und soll auch das heurige Weihnachtsgeschäft ankurbeln.

José Mourinho – derzeit Trainer von Real Madrid und Weltfußballtrainer des Jahres – verkörpert einen ungezwungenen, zeitlosen Männertyp mit Ecken und Kanten, der an kein Alter gebunden ist. Für P&G verbindet er Individualität, Männlichkeit und Selbstvertrauen und stellt daher die ideale Besetzung für Braun dar: José Mourinho wird das Gesicht der neuen Braun Series 7 Kampagne im Weihnachtsquartal 2011. Braun wird neben anderen attraktiven Weihnachtspakerln auch seine Series 7 795cc in einer attraktiven Geschenkpackung anbieten.

 

Das vierte Quartal ist am Wichtigsten

Das vierte Quartal ist laut P&G für die Elektrokleingeräte besonders wichtig: 55 Prozent des Gesamtjahresumsatzes wird in den Monaten September bis Dezember erzielt. Dabei sorgen hochwertige Aktionspackungen für zusätzliche Umsätze in diesem Zeitraum.

Erwiesen ist, dass Konsumenten sehr auf Stiftung Warentest-Urteile achten. Diese stellen eines der stärksten Verkaufsargumente dar – nicht zuletzt deshalb gibt Braun auf seine gesamten Testsieger jetzt eine 100 Tage Geld-zurück-Garantie. Lesen Sie mehr darüber in der kommenden Elektrojournal-Ausgabe 9/2011.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
21.01.2014

Die De’Longhi Österreich Gruppe segelt auf Erfolgskurs. Der Umsatz der De’Longhi-Kenwood GmbH stieg 2013 auf satte 44,5 Millionen Euro. Das liegt nicht zuletzt an der gelungenen Integration des ...

Hausgeräte
08.01.2014

Beim letzten Test der Deutschen Stiftung Warentest (12/2013) holte Braun mit seiner Series 7 799cc-7 Wet & Dry mit dem ersten Platz die Pole Position. Ins Jahr startet man mit einer ...

Hausgeräte
08.01.2014

Einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele stellt Procter & Gamble (P&G) den neuen Online-Kurzfilm und Werbespot „Pick Them Back Up“ vor. Der Film ist eine Fortsetzung des „Best ...

Branche
22.12.2013

Rechtzeitig bevor das Christkind gar unerbittlich an die Türen hämmert, verabschiedet sich das Elektrojournal-Team in den Weihnachtsurlaub. Bis einschließlich 6. Jänner 2014 ist die Redaktion ...

Branche
17.12.2013

"Der Internet-Handel hat die gesamte Weihnachtsbilanz schon deutlich verbessert", räumte Ernst Gittenberger von der KMU Forschung Austria bei der Zwischenbilanz zum Weihnachtsgeschäft ein. Während ...

Werbung