Direkt zum Inhalt

Peter Pollak ist zurück

01.08.2019

Als Geschäftsführer der Kleingeräte-Sparte der BSH Hausgeräte zeichnet ab sofort niemand geringerer als der langjährige Dyson-Österreich-Chef Peter Pollak verantwortlich.

Peter Pollak ist der neue Geschäftsleiter im Bereich Consumer Products (CP) bei BSH Hausgeräte.

Der bekannte Branchen-Profi Peter Pollak hat die operative und strategische Leitung im Kleingeräte-Bereich von Bosch und Siemens Hausgeräte übernommen. 

„Zusammenarbeit mit dem Fachhandel intensivieren"

„Den neuen Aufgaben als Geschäftsleiter für Consumer Products trete ich optimistisch und voller Tatendrang entgegen“, sagt Pollak über seine neue Aufgabe. „Eines meiner ersten Ziele ist es, die Zusammenarbeit mit dem österreichischen Fachhandel zu intensivieren und auf eine möglichst breite Basis zu stellen. So möchte ich die vorhandenen Potenziale im Bereich der kleinen Haushaltsgeräte erschließen. Wie in jeder Führungsfunktion in einem international agierenden Unternehmen wird es die eine oder andere Hürde zu überwinden geben, aber mit jeder Menge sportlichem Ehrgeiz und Ausdauer sehe ich den Herausforderungen sehr optimistisch entgegen und freue mich gemeinsam mit meinem Team die Zukunft der BSH Consumer Products mit zu gestalten", so Pollak.

Werbung
Werbung