Direkt zum Inhalt

Personeller Aderlass im Eurotech HB-Vertrieb: Mocker und Bauer ziehen weiter

24.08.2007

Vertriebschef Maximilian Hager weist unterdessen Gerüchte zurück, wonach auch er das Unternehmen verlassen könnte.

Gerüchte über personelle Veränderungen bei Eurotech HB gibt es seit geraumer Zeit: "Schon beim Jubiläumsfest von HB meinten viele, Hager und Mocker würden das Unternehmen bis Herbst verlassen", so ein Manager. Definitiv verabschiedet hat sich vorläufig nur Außendienst-Mitarbeiter Christian Bauer, um die Verkaufsleitung des in Gründung befindlichen Unternehmens Dietec GmbH & Co KG anzutreten.

Der "Anbieter von Komplettlösungen im Küchenbereich" wird als Österreich-Tochter der deutschen EKK gegründet und auf einem 130 qm-Stand auf der Futura (Halle 1) vertreten sein.

Zu Dietec folgt ihm mit 1. Oktober auch Gerald Mocker als Geschäftsführer nach, bis Ende September ist dieser noch dienstfrei gestellt.

Während in Handel und Industrie das Gerücht kursiert, der Eudora-Vertriebsleiter Maximilian Hager verlasse Eurotech HB ebenfalls, versichert dieser: "Ich werde auf der Futura wie gehabt unsere Handelspartner am Eudora-Stand begrüßen. Alles andere ist Spekulation."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Installation
19.03.2012

Den Management Standard "Investors in People" (IIP) mit dem Ziel Management-Systeme zu optimieren, gibt es in der Hager Group bereits seit etwa zehn Jahren. Seit Ende Februar ist auch Hager ...

Installation
21.12.2011

Die Hager Group erwarb das deutsche Unternehmen Elcom. Der Vertrag wurde gestern, Dienstag, im Beisein von Daniel Hager und den Gesellschaftern der Elcom unterzeichnet. Hager möchte mit der ...

Installation
22.09.2011

Die Austrian Mobile Power (AMP) und Hager laden am 16. und 17. Oktober 2011 zum Emobiltiy Forum Wien 2011. Unter dem Titel "Faszination Elektromobilität und ihre gesellschaftspolitischen ...

Installation
31.08.2011

Hager nimmt in diesem Jahr erstmals als Aussteller an der 64. IAA (Internationalen Automobil-Ausstellung) in Frankfurt teil. Unter dem Motto "Zukunft serienmäßig" findet die Internationale Messe ...

Installation
12.08.2011

Hornbach sendete im August eine Werbebroschüre aus. Dabei wurden Verteiler und Kabelkanäle fälschlicher Weise mit dem Hager-Logo versehen. Ein Irrtum, wie seitens Hornbach versichert wird. In ...

Werbung