Direkt zum Inhalt

Paul Hammerl: Ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse wird (endlich) 40

25.04.2008

Bereits im jugendlichen Alter von 28 Jahren wurde er zum Pressesprecher der Reed Messe Salzburg ernannt, seit 2001 ist er auch für die PR-Agenden von Wien verantwortlich.

Paul Hammerl bewegt sich bei den rund 30 Messethemen von Reed Exhibitions Österreich für 45 Branchen in einem Netzwerk von rund 3.500 Medienvertretern und Pressekollegen. In den vergangenen zwölf Jahren avancierte er zu einem exzellenten Fachmann und Kenner des nationalen und internationalen Messewesens, der es versteht, mit vielen Branchen mühelos und kollegial umzugehen. - Was mit Sicherheit auch die Elektrobranche betrifft, wie jedenfalls das Elektrojournal-Team befindet.

"Paul Hammerl zählt zum Kreis meiner engsten Vertrauten", betont Messechef Johann Jungreithmair. "Während unserer langjährigen engen Zusammenarbeit hat er immer seine volle Loyalität unter Beweis gestellt. Im Salzburger Messewesen, bei diversen Fachmessen und bei wirtschaftspolitisch heiklen Themen, aber auch während und nach unserer Übernahme der Messe Wien war Paul Hammerl ein kongenialer Partner. Sein 40. Geburtstag ist Anlass, uns für seine erbrachten Leistungen im Interesse des österreichischen Messewesens zu bedanken. Ich möchte ihm im Namen von Reed Exhibitions in Österreich sowie im Namen der Branche und seiner Freunde und Kollegenschaft in den Medien herzlich gratulieren und wünsche ihm für seine berufliche Zukunft das Allerbeste."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Werbung