Direkt zum Inhalt

Panasonic verlängert – die Garantiezeit & die Zusammenarbeit mit Testimonial Marco Reus

12.05.2014

Panasonic setzt die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Profi Marco Reus fort. Ab Mitte Mai 2014 wirbt der deutsche Nationalspieler als Markenbotschafter zusätzlich zu Lumix G-Wechselobjektivkameras auch für weitere Panasonic Produkte, insbesondere für die neuen Viera 4K TV-Modelle.

Reus, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und für die deutsche Fußballnationalmannschaft aufläuft, als Repräsentant das Interesse an Panasonic Produkten noch weiter verstärken. Mit der Zusammenarbeit startet – pünktlich vor der Fußball WM – auch eine breit angelegte Werbekampagne, die mit Online-, Print- und Out-of-Home-Anzeigen eine Millionen-Reichweite erreichen soll.

 

Der Endkunde erhält eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre für Lumix G-Kameras und ausgewählte Viera-Modelle, die zwischen dem 12. Mai und 12. Juli 2014 gekauft werden. Genaue Aktionsbedingungen unter www.panasonic.de/marco-reus.

 

„Wir freuen uns, dass wir in Marco Reus einen Botschafter gewinnen konnten, der perfekt zu unseren Produkten passt“, sagt Armando Romagnolo, Marketing Director Consumer Electronics bei Panasonic Deutschland. „Reus steht für Erfolg, Dynamik, Modernität und Selbstbewusstsein. Mit den gleichen Merkmalen haben wir uns zu einem der führenden Anbieter für hochwertige elektronische Technologien entwickelt“, so Romagnolo weiter.

 

Auch Reus ist von der Partnerschaft überzeugt: Ich hatte schon immer ein Faible für Technik und meine Ansprüche an elektronische Geräte sind hoch. Wie im Fußball möchte ich auch hier in der Königsklasse spielen. Die Marke Panasonic und deren Produkte schätze ich deshalb seit Jahren und die Arbeit als Markenbotschafter war für mich schon im letzten Jahr sehr spannend. Jetzt freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
06.10.2020

Der neue Gaming Lautsprecher Sound Slayer HTB01 von Panasonic liefert den 3D Sound für ein intensives Gameplay-Gefühl.

Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien freuen sich über Panasonic-Notebooks zum Lernen.
Multimedia
01.10.2020

Panasonic kooperiert mit drei großen Wohltätigkeitsorganisationen in Europa, um sozial benachteiligten Familien generalüberholte Laptops und Tablets zur Verfügung zu stellen. Das Programm zielt ...

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Werbung