Direkt zum Inhalt

Panasonic verlängert – die Garantiezeit & die Zusammenarbeit mit Testimonial Marco Reus

12.05.2014

Panasonic setzt die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Profi Marco Reus fort. Ab Mitte Mai 2014 wirbt der deutsche Nationalspieler als Markenbotschafter zusätzlich zu Lumix G-Wechselobjektivkameras auch für weitere Panasonic Produkte, insbesondere für die neuen Viera 4K TV-Modelle.

Reus, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht und für die deutsche Fußballnationalmannschaft aufläuft, als Repräsentant das Interesse an Panasonic Produkten noch weiter verstärken. Mit der Zusammenarbeit startet – pünktlich vor der Fußball WM – auch eine breit angelegte Werbekampagne, die mit Online-, Print- und Out-of-Home-Anzeigen eine Millionen-Reichweite erreichen soll.

 

Der Endkunde erhält eine Garantieverlängerung auf fünf Jahre für Lumix G-Kameras und ausgewählte Viera-Modelle, die zwischen dem 12. Mai und 12. Juli 2014 gekauft werden. Genaue Aktionsbedingungen unter www.panasonic.de/marco-reus.

 

„Wir freuen uns, dass wir in Marco Reus einen Botschafter gewinnen konnten, der perfekt zu unseren Produkten passt“, sagt Armando Romagnolo, Marketing Director Consumer Electronics bei Panasonic Deutschland. „Reus steht für Erfolg, Dynamik, Modernität und Selbstbewusstsein. Mit den gleichen Merkmalen haben wir uns zu einem der führenden Anbieter für hochwertige elektronische Technologien entwickelt“, so Romagnolo weiter.

 

Auch Reus ist von der Partnerschaft überzeugt: Ich hatte schon immer ein Faible für Technik und meine Ansprüche an elektronische Geräte sind hoch. Wie im Fußball möchte ich auch hier in der Königsklasse spielen. Die Marke Panasonic und deren Produkte schätze ich deshalb seit Jahren und die Arbeit als Markenbotschafter war für mich schon im letzten Jahr sehr spannend. Jetzt freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Auf Panasonic-Fernsehern lässt es sich gut netflixen...
Multimedia
02.08.2019

Alle Panasonic-Fernseher des Jahres 2019 wurden mit dem Siegel „Netflix Recommended TV“ ausgezeichnet. Das „Netflix Recommended TV“-Programm hilft den Verbrauchern festzustellen, welche Fernseher ...

E-Technik
31.07.2019

Panasonic macht gemeinsame Sache mit dem Antennen-Unternehmen Televes. In Hotels, Krankenhäusern und anderen öffentlichen Einrichtungen können dadurch Programme in hoher Qualität, jedoch ...

Die Lumix S1H kommt im Herbst auf den Markt.
Multimedia
06.06.2019

Bei seiner Lumix S Serie kündigt Panasonic eine breite Palette an Neuerungen an: Die Lumix S1H, eine speziell für Viedoaufnahmen konzipierte Kamera ergänzt das Sortiment. Ein Software-Upgrade für ...

Im Mai startet Panasonic seine Neuheitentage 2019.
Multimedia
19.03.2019

Panasonic Austria lädt seine Handels- und Vertriebspartner zur Präsentation seiner Neuheiten ein. Von OLED-TVs mit Dolby Vision und Dolby Atmos, LED-TVs mit fortschrittlicher Bildverarbeitung, Blu ...

Multimedia
26.02.2019

Bereits auf der IFA 2016 konnte Panasonic mit ersten Anwendungsbeispielen aufwarten, auf der IFA 2017 folgte dann der nächste Streich. Der dritte – und schon ziemlich gute – Prototyp konnte sich ...

Werbung