
© Panasonic
Panasonic: Party Lautsprecher
Mit dem TMAX10 stellt das Unternehmen seinen ersten TMAX Party Lautsprecher vor. Aus zahlreichen Quellen von Bluetooth bis USB liefert er nicht nur den Sound, sondern auch die Lichteffekte mit. Im Oktober 2019 baut Panasonic seine TMAX Reihe mit den High Power Systemen TMAX40 und TMAX50 weiter aus.
Mit der TMAX10 bleibt die Tanzfläche nicht lange leer. 300 Watt (RMS) Musikpower und der einzigartige Airquake Bass animieren zum Tanzen. Der Lautsprecher verfügt über Bluetooth, CD-Player sowie USB- und AUX-Eingang. Auch Gäste können ganz einfach Tracks beisteuern: Über Bluetooth Multi-Connect ist die TMAX10 für bis zu drei Smart-Geräte gleichzeitig offen. Integrierte DJ-Effekte sorgen für coole Übergänge zwischen den Tracks und individuelle Beats. Richtig rund wird die Party durch integrierte Lichteffekte. Ist keine Steckdose vorhanden, genügt dem Musiksystem sogar eine Powerbank1.
Für Karaokespaß unter Freunden bringt die TMAX10 zwei Mikrofonbuchsen und verschiedene Funktionen mit. Damit lassen sich z.B. Klangeffekte wie ECHO hinzufügen oder Tracks beim Abspielen in Mitsing-Versionen abwandeln. Natürlich können Karaokefans auch ihre Lieblings-App verwenden: Einfach die Musik an die TMAX streamen und die Texte bequem vom Smartphone oder Tablet ablesen. Über verschiedene Equalizer Voreinstellungen holt die TMAX10 das Beste aus Rock, Pop, Elektro, Reggaeton und vielen anderen Musikrichtungen. So klingt die Lieblingsmusik genau so, wie sie klingen muss.
Weitere Modelle ab Oktober
Im Oktober erweitert Panasonic seine TMAX Serie um die Modelle TMAX50 und TMAX40. Beide legen in punkto Powersound noch einmal kräftig nach. Wo eine Steckdose in Reichweite ist, beschallen sie Partys mit bombastischen 2000 beziehungsweise 1200 Watt (RMS). Super Woofer2 und Airquake Bass sind außerdem integriert. Für Fußballfans bringen die beiden Soundsysteme auch eine eigene Equalizer-Voreinstellung mit.
Kommentare