Direkt zum Inhalt
Der Zac of the year 2017 geht an Panasonic.

Panasonic Österreich gewinnt die Auszeichnung Zac of the Year

22.09.2017

Unbürokratische Problemlösungen sowie eine hervorragende Service- und Werbeunterstützung sind nur einige der Kriterien, die den Gewinner ausmachen.

Panasonic Österreich erhielt nun den Zac of the Year 2017 – der Preis wird jährlich von der Fachhandels-Kooperation Red Zac an den besten Industrieb- bzw. Vertriebspartner vergeben.

Der Gewinner wird jeweils anhand von speziellen Kriterien ausgewählt – dazu zählen faire allgemeine Geschäftsbedingungen, unbürokratische Problemlösungen, Informationsqualität sowie Service- und Werbeunterstützung.

Der Preis wird alljährlich nur an einen einzigen Lieferanten vergeben, dementsprechend stolz ist man beim Panasonic Vertriebsteam auf diese Auszeichnung.

Für Panasonic Österreich nahm nun Vertriebsleiter Georg Kink den Zac of the Year von den Euronics-Geschäftsführern Peter Osel und Alexander Klaus freudestrahlend entgegen: „Dass Panasonic gerade in diesem Jahr den Zac of the Year bekommt, ist ein schönes Signal für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem (Fach-) Handel.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.04.2018

Die Obersteiermark hat’s den Zacis angetan: Wie schon vor zwei Jahren ging im Congress Schladming auch heuer wieder die frühjährliche Vertriebsmesse über die Bühne. Und einmal mehr konnte diese ...

Fröhliche Gesichter: Johann Wiedl, Mahkovec-Chefin Susanne Stempfer, Pistotnig Christina und Prokurist Josef Harter (v.l.n.r.) durften aus Schladming einen Siegertitel mit nach Hause nehmen.
Branche
22.04.2018

Zwei auf einen Streich: Mit stolzen 97,8 Prozent teilen sich Elektro Mahkovec und die Stadtwerke Imst den ersten Platz beim diesjährigen Mystery Shopping von Red Zac. Nur 0,5 Punkte hinter den ...

Multimedia
21.04.2018

Panasonic hat sich für seine „Mehrwerttage“ einen interessanten Partner ins Boot geholt: GSS Systems (auch als Grundig GSS bekannt) wird die Japaner auf ihrer Tour begleiten und den Teilnehmern ...

Freitag und Samstag erstrahlt Schladming wieder in Magenta
Branche
16.04.2018

Am Wochenende ist’s wieder soweit: Red Zac lädt Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse im Congress Schladming.

Multimedia
12.04.2018

Elektrojournal Online-Leser sind wieder einmal früher dran. Sie können sich schon jetzt für die Panasonic-Mehrwerttage anmelden und sich einen der streng limitierten Plätze sichern.

Werbung