Direkt zum Inhalt
Der Zac of the year 2017 geht an Panasonic.

Panasonic Österreich gewinnt die Auszeichnung Zac of the Year

22.09.2017

Unbürokratische Problemlösungen sowie eine hervorragende Service- und Werbeunterstützung sind nur einige der Kriterien, die den Gewinner ausmachen.

Panasonic Österreich erhielt nun den Zac of the Year 2017 – der Preis wird jährlich von der Fachhandels-Kooperation Red Zac an den besten Industrieb- bzw. Vertriebspartner vergeben.

Der Gewinner wird jeweils anhand von speziellen Kriterien ausgewählt – dazu zählen faire allgemeine Geschäftsbedingungen, unbürokratische Problemlösungen, Informationsqualität sowie Service- und Werbeunterstützung.

Der Preis wird alljährlich nur an einen einzigen Lieferanten vergeben, dementsprechend stolz ist man beim Panasonic Vertriebsteam auf diese Auszeichnung.

Für Panasonic Österreich nahm nun Vertriebsleiter Georg Kink den Zac of the Year von den Euronics-Geschäftsführern Peter Osel und Alexander Klaus freudestrahlend entgegen: „Dass Panasonic gerade in diesem Jahr den Zac of the Year bekommt, ist ein schönes Signal für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem (Fach-) Handel.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gerhard Bradler tritt in die Fußstapfen von Alexander Klaus.
Branche
09.01.2020

Neues Jahr, neuer Red Zac-Vorstand. Mit Jänner hat der Handels-Profi Gerhard Bradler die Nachfolge von Alexander Klaus angetreten. Damit ist das Vorstandsduo wieder komplett.

Multimedia
07.01.2020

In Las Vegas zeigt Panasonic zum ersten Mal sein neues OLED Flaggschiff: den HZW2004. Das neue „Master HDR OLED Professional Edition“-Panel wurde in Zusammenarbeit mit Hollywood Filmproduzenten ...

Christine Duregger und Sohn Stefan Kollreider feiern das 45jährige Firmenjubiläum unterm Red Zac-Dach.
Branche
25.11.2019

Zum 45jährigen Firmenjubiläum machte man sich ein ganz besonderes Geschenk. Die Geschäftsführung von Elektro Kühlung Duregger hat sich nämlich dazu entschlossen, ab sofort unter der Dachmarke Red ...

Rechtzeitig zu Beginn des Weihnachtsgeschäftes wurde der Umbau im Erdgeschoss nun ebenfalls abgeschlossen.
Branche
14.11.2019

Red Zac Energie Ried hat den Umbau seiner Verkaufsräume abgeschlossen. Auf insgesamt 800 qm können Kunden nicht nur die Geräte in neuem Ambiente erleben, sondern auch auf professionelle Beratung ...

Markus Wiederhofer, Medienberater Herold Business gratuliert Wolfgang Friedl zum zweiten Local Hero(ld).
Branche
07.11.2019

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Red Zac Schein von seinen Kunden auf www.herold.at zum Local Hero(ld) gewählt. Zudem darf man sich über eine 100prozentige ...

Werbung