Direkt zum Inhalt
Der Zac of the year 2017 geht an Panasonic.

Panasonic Österreich gewinnt die Auszeichnung Zac of the Year

22.09.2017

Unbürokratische Problemlösungen sowie eine hervorragende Service- und Werbeunterstützung sind nur einige der Kriterien, die den Gewinner ausmachen.

Panasonic Österreich erhielt nun den Zac of the Year 2017 – der Preis wird jährlich von der Fachhandels-Kooperation Red Zac an den besten Industrieb- bzw. Vertriebspartner vergeben.

Der Gewinner wird jeweils anhand von speziellen Kriterien ausgewählt – dazu zählen faire allgemeine Geschäftsbedingungen, unbürokratische Problemlösungen, Informationsqualität sowie Service- und Werbeunterstützung.

Der Preis wird alljährlich nur an einen einzigen Lieferanten vergeben, dementsprechend stolz ist man beim Panasonic Vertriebsteam auf diese Auszeichnung.

Für Panasonic Österreich nahm nun Vertriebsleiter Georg Kink den Zac of the Year von den Euronics-Geschäftsführern Peter Osel und Alexander Klaus freudestrahlend entgegen: „Dass Panasonic gerade in diesem Jahr den Zac of the Year bekommt, ist ein schönes Signal für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem (Fach-) Handel.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Scherwitzl und sein Team von Red Zac MIKE'S.
Branche
20.12.2018

„Elektronik. Voller Service.“ heißt es nun in der Völkermarkter Straße 6 in Bleiburg: Red Zac MIKE´s übersiedelte kürzlich an die neue Adresse und vereint somit sein Großgerätegeschäft im Blazej ...

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.
Branche
20.12.2018

Gleich doppelten Grund zu feiern hatte kürzlich Red Zac Meier: 66 Jahre Elektro Meier in Fürstenfeld und der 50. Geburtstag von Firmenchef Volker Meier.

Mehr gibt's auf der Photo+Adventure zu sehen.
Multimedia
15.11.2018

Nun ist es fix: kommende Woche können Konsumenten erstmals einen Blick auf die brandneue Lumix S-Serie von Panasonic werfen. Im Rahmen der Photo+Adventure werden Gehäuse und Objektiv gezeigt.

Branche
06.11.2018

„100 Jahre Panasonic. Wir sagen Danke“ ist das Motto der Cashback-Kampagne, mit der Panasonic das Weihnachtsgeschäft einläutet. Die Aktion umfasst 4K Ultra HD TVs, UHD Blu-ray Recorder und -Player ...

Branche
25.10.2018

Panasonic kündigt ein Firmware-Update für alle 2018er 4K UHD TV Modelle an. Das Sprachassistenz-Update für Google Assistant und Amazon Alexa ist ab 30. Oktober 2018 verfügbar.

Werbung