Direkt zum Inhalt
Der Zac of the year 2017 geht an Panasonic.

Panasonic Österreich gewinnt die Auszeichnung Zac of the Year

22.09.2017

Unbürokratische Problemlösungen sowie eine hervorragende Service- und Werbeunterstützung sind nur einige der Kriterien, die den Gewinner ausmachen.

Panasonic Österreich erhielt nun den Zac of the Year 2017 – der Preis wird jährlich von der Fachhandels-Kooperation Red Zac an den besten Industrieb- bzw. Vertriebspartner vergeben.

Der Gewinner wird jeweils anhand von speziellen Kriterien ausgewählt – dazu zählen faire allgemeine Geschäftsbedingungen, unbürokratische Problemlösungen, Informationsqualität sowie Service- und Werbeunterstützung.

Der Preis wird alljährlich nur an einen einzigen Lieferanten vergeben, dementsprechend stolz ist man beim Panasonic Vertriebsteam auf diese Auszeichnung.

Für Panasonic Österreich nahm nun Vertriebsleiter Georg Kink den Zac of the Year von den Euronics-Geschäftsführern Peter Osel und Alexander Klaus freudestrahlend entgegen: „Dass Panasonic gerade in diesem Jahr den Zac of the Year bekommt, ist ein schönes Signal für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem (Fach-) Handel.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Freitag und Samstag erstrahlt Schladming wieder in Magenta
Branche
16.04.2018

Am Wochenende ist’s wieder soweit: Red Zac lädt Mitglieder und Industriepartner zur Vertriebsmesse im Congress Schladming.

Multimedia
12.04.2018

Elektrojournal Online-Leser sind wieder einmal früher dran. Sie können sich schon jetzt für die Panasonic-Mehrwerttage anmelden und sich einen der streng limitierten Plätze sichern.

Durch die TV>IP-Technik lassen sich die neuen Panasonic TVs flexibel überall aufstellen, teure Empfangsboxen in jedem Zimmer und aufwändige Verkabelungen entfallen
Produkte
05.04.2018

...dank TV>IP. Die neuen Fernseher von Panasonic eignen sich dank TV>IP und smarten Funktionen besonders gut für Hotels. Sie reichen von LED-Geräten mit 24 Zoll Bildschirmdiagonale bis hin ...

Bei der Gewinnübergabe: Die glückliche Gewinnerin Eva Püringer (li.), Elisabeth und Reinhard Jäger, Geschäftsführer von Red Zac Retz sowie Alexander Klaus (Mitte).
Branche
04.04.2018

Besser hätte der Zeitpunkt gar nicht sein können. Anlässlich des 20. Marken-Geburtstags von Red Zac gab’s beim Jubiläumsgewinnspiel einen nagelneuen Kia Sportage zu gewinnen – über den sich nun ...

Kai Hillebrand wird neuer Chef bei Panasonic für die DACH+NL-Region
Branche
11.01.2018

Ex-Samsung Manager Kai Hillebrandt löst Christian Sokcevic ab

Werbung