Direkt zum Inhalt

Panasonic NA-168ZS1 erhält Test-Spitzennoten

19.01.2017

Mehrere unabhängige Tester bewerten die Panasonic Waschmaschine NA-168ZS1 mit Bestnoten. Haus & Garten Test gibt dem Modell die Note sehr gut (1,3). Auch das ETM Testmagazin vergibt die Bewertung sehr gut (94,71 Prozent). Auf dem Portal hausgeraete-test.de erreicht das Gerät die Bestnote (5 von 5 Sternen).

Mehrere Tester bewerten die Panasonic Waschmaschine NA-168ZS1 mit guten Noten.

Das Panasonic Waschmaschinenmodell NA-168ZS1 wurde von mehreren Testern mit sehr guten Bewertungen ausgezeichnet. Laut der Zeitschrift Haus & Garten Test ist das Modell ein „top-moderner Vertreter der Spezies Waschmaschine, die in der Praxis und den Härtetests absolut zu überzeugen weiß“ und ein „wahrlich gelungenes Gesamtpaket“. Dementsprechend bewertete die Redaktion das Modell mit der sehr guten Endnote 1,3.

Zu einem ähnlichen Ergebnis kam auch das ETM Testmagazin. Die Redaktion lobte die Panasonic NA-168ZS1 als „moderne Waschmaschine, die neben einem maßvollen Energieverbrauch auch eine exzellente Waschleistung verspricht“. Die Tester gaben dem Modell die Note „sehr gut“ (94,71 Prozent).

Auch hausgeraete-test.de gefiel die Panasonic Waschmaschine – die Tester vergaben die Bestnote (5 von 5 Sternen) und bewerteten das Modell als eine „leistungsstarke und besonders anwenderfreundliche Waschmaschine, die einerseits mit erstklassigen Waschergebnissen und andererseits mit vergleichsweise geringen Verbrauchswerten überzeugte.“

Alle Tester lobten besonders die Programmautomatik AutoCare. Die Waschmaschine erkennt dabei mit vier Sensoren, welche Temperatur, Wassermenge, Schleuder- und Spülvorgänge erforderlich sind und optimiert jeden Waschvorgang automatisch.

Auch die hohe Energieeffizienz wurde von allen Testern positiv erwähnt. Die Panasonic NA-168ZS1 übertrifft die Anforderungen der Energieeffizienzklasse A+++ um bis zu 40 Prozent. Das honorierte auch das Öko-Institut und stufte das Modell als „ökologisches Spitzenprodukt“ ein. Somit wird die Waschmaschine auf www.ecotopten.de gelistet und umweltbewussten Verbrauchern zum Kauf empfohlen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Multimedia
23.06.2020

Die Modelle der Panasonic 4K-LCD-Einstiegsserie bieten 4K-Technologie und HDR-Bilder zu einem attraktiven Preis. Aufgrund eines besonders schnellen Prozessors und Local Dimming bereitet die ...

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Ente gut, alles gut: Hier wird er dann sitzen, Schulungsleiter Martin Auer.
Multimedia
14.05.2020

Fünf Kameras, ein interaktives Live-Schulungsprogramm und jede Menge Infos für den wichtigen MehrWert-Verkauf warten auf die Teilnehmer des ersten Panasonic Digital Forums. Gestartet wird das neu ...

Produkte
05.02.2020

Der neue 4 in 1 Dampfgar-Ofen NN-CS89LB von Panasonic vereint Dampfgarer, Heißluftofen, Inverter-Mikrowelle und Grillfunktion in einem Gehäuse. 

Werbung