OVE-Seminar über Elektroinstallation in Gebäuden
Am 19. Jänner 2006 findet das OVE-Seminar „Erstprüfungen und Wiederholungsprüfungen von Niederspannungsanlagen ÖVE/ÖNORM E 8001 – Erfahrungen und Erkenntnisse aus der Praxis“ als letzten Teil der Seminarreihe über Elektroinstallation in Gebäuden von dem Experten und Elektrojournal-Autor Alfred Mörx statt.
Im Rahmen von Fallbeispielen der Teilnehmer werden die Inhalte von ÖVE/ÖNORM 8001-6 und verwandten technischen Regeln diskutiert. Die Erfahrungen der Teilnehmer bei der praktischen Durchführung der Erst- und Wiederholungsprüfung fließen in das Seminar ebenso ein wie der derzeitige Stand der Normenarbeit bei IEC und CENELEC. Die Erarbeitung einer praxisgerechten Checkliste für die Durchführung von Anlagenprüfungen ergänzt die fachliche Diskussion und den Meinungsaustausch der Teilnehmer.
Das Seminar richtet sich an Elektroinstallateure, Ingenieure, Projektanten und qualifizierte Techniker aus den Arbeitsgebieten Elektrotechnik und Elektromechanik, die mit der Planung, Ausführung und/oder Prüfung von elektrischen Anlagen befasst sind.
Melden Sie sich rechtzeitig an...
Kommentare