Direkt zum Inhalt

Osram-Innovation DOT-it: Kabelloses Allround-Licht für jede Gelegenheit

26.03.2006

Abziehen – ankleben – Licht an! Mit DOT-it bringt Osram rechtzeitig zum 100-jährigen Markenjubiläum eine Innovation auf den Markt.

Das kleine und vielseitige "Überall-Licht" haftet dank einer Klebefläche auf der Rückseite auf nahezu allen Flächen. Einfach die Schutzfolie entfernen und DOT-it dorthin kleben, wo man gerade Licht benötigt – ganz egal, ob im Haus, im Auto oder am Fahrrad.
Mit drei hellen LEDs bringt DOT-it Licht in jede Ecke – und das ganz ohne Kabel, denn drei Micro-Batterien sorgen für rund 100 Stunden Lichtgenuss. Einmal angebracht, soll sich DOT-it trotzdem mühelos abnehmen und an einer anderen Stelle wieder ankleben lassen – und das sogar viele Male!

Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung