Direkt zum Inhalt

Osram-Innovation DOT-it: Kabelloses Allround-Licht für jede Gelegenheit

26.03.2006

Abziehen – ankleben – Licht an! Mit DOT-it bringt Osram rechtzeitig zum 100-jährigen Markenjubiläum eine Innovation auf den Markt.

Das kleine und vielseitige "Überall-Licht" haftet dank einer Klebefläche auf der Rückseite auf nahezu allen Flächen. Einfach die Schutzfolie entfernen und DOT-it dorthin kleben, wo man gerade Licht benötigt – ganz egal, ob im Haus, im Auto oder am Fahrrad.
Mit drei hellen LEDs bringt DOT-it Licht in jede Ecke – und das ganz ohne Kabel, denn drei Micro-Batterien sorgen für rund 100 Stunden Lichtgenuss. Einmal angebracht, soll sich DOT-it trotzdem mühelos abnehmen und an einer anderen Stelle wieder ankleben lassen – und das sogar viele Male!

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
12.12.2018

Die aktuelle Weihnachtsumfrage der GfK Austria beantwortet diese und andere Fragen und liefert Informationen über die Meinung und die Verhaltensweisen der Österreicher zum Fest des Jahres.

Peter Pollak nimmt bei Dyson den Hut und wird sich neuen Aufgaben widmen.
Hausgeräte
11.12.2018

Peter Pollak, Geschäftsführer der Dyson Austria GmbH, verlässt das Unternehmen zum Ende des Jahres. Martyn Davies, Managing Director CEE & Nordics bei Dyson, übernimmt kommissarisch seine ...

Branche
10.12.2018

Die Bundeswettbewerbsbehörde hat vom Handelsverband eine Beschwerde gegen Amazon erhalten und prüft nun, ob ein begründeter Verdacht vorliegt und Ermittlungen eingeleitet werden sollen. Da es auch ...

E-Technik
10.12.2018

Die Klimaziele der Europäischen Union verlangen eine weitgehende Dekarbonisierung des Energiesektors in den nächsten Jahren bzw. Jahrzehnten. Dazu wird auch die Elektrifizierung der Mobilität ...

Werbung