Direkt zum Inhalt

Osels „Heimspiel“: Volle Ränge, tolle Stimmung und zufriedene Aussteller bei Red Zac-Tagung

23.04.2007

"90 Prozent unserer Händler sind hier", freute sich Geschäftsführer Peter Osel. Dafür verfolgte man bereits die Einladungspolitik mit dem nötigen Nachdruck.

Nachdem sämtliche Händler angeschrieben worden waren, telefonierte man noch bei jenen nach, die sich nicht für eine Hotelnächtigung angemeldet hatten. Somit erzielte Red Zac einen fast geschlossenen Tagungsbesuch. Noch bemerkenswerter als dieser fiel jener der angeschlossenen Lieferanten-Ausstellung aus.
Fast durchwegs positiv die Stimmen der Aussteller: "Das ist fast wie zu Brandts Tagen", fühlte sich Günter Phillipeck an alte (Ruefach-)Zeiten erinnert. Der Turmix-Sales Manager erlebte die Veranstaltung sogar als Ordermesse: "Für manche Produkte konnte ich schon im Vorfeld intensive Gespräche führen. Ich hätte diese sogar ständerweise verkaufen können." Lieferbar sind Jamie-Oliver-Shaker und King Pepper mit Juli (siehe auch April-Ausgabe des Elektrojournals, Seite 52 H).

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
21.09.2020

Euronics International, Kooperationspartner der hierzulande besser als Red Zac bekannten Euronics Austria, ist offizieller Partner der ESL Pro League Season 12 und stellt den Herbstbeginn 2020 ...

Brendan Lenane, Handelsverband-GF Rainer Will und Peter Osel bei der Überreichung des Austrian Retail Innovation Award 2020, Kategorie „Best Omnichannel Innovation“.
Branche
08.09.2020

Die nächste Generation in der Fachberatung hat einen Namen: smartZAC ist dynamisch, innovativ und umfassend – und wurde nun im Rahmen des Austrian Retail Innovation Award 2020 durch den ...

Branche
11.05.2020

Die steirische Red Zac-Familie ist mit Elektro Schafler aus Gersdorf an der Feistritz um einen weiteren Partner gewachsen.

Film ab, Ton ab, Klappe - Kamera läuft.
Branche
08.05.2020

Eine virtuelle Messe hat man versprochen, eine virtuelle Messe ist’s geworden. Seit Wochenbeginn können Mitglieder online an der Vertriebsveranstaltung teilnehmen – nur leider ohne Alois Reiters ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Werbung