
© ORS / Irdeto
ORS und Irdeto: Vertragsverlängerung
Irdeto und die ORS haben vor kurzen einen neuen 10-Jahresvertrag unterzeichnet. Darin enthalten ist der Umstieg von Irdeto Conditional Access auf Irdeto Cloaked CA basierende Software.
„Der Markt in Österreich ist wettbewerbsintensiv und entwickelt sich rasch weiter. Daher war es für uns wichtig, eine langfristige Partnerschaft mit einem flexiblen Sicherheitspartner aufzubauen, der uns bei der Erweiterung unserer Geschäftsbeziehungen und der Einführung neuer Dienste unterstützt“, erklärt Michael Wagenhofer, CEO der ORS.
Auch Norbert Grill, technischer Geschäftsführer der ORS ist mit der Zusammenarbeit zufrieden: „Die Partnerschaft mit Irdeto während der vergangenen zehn Jahre war richtungsweisend, um unsere Position am Markt zu stärken. Das kartenlose CA-Angebot kommt unserer Vertriebskette zugute. Der Vertrieb von Smartcards entfällt, das ist auch ein Vorteil für den Endkonsumenten.“
Irdeto Cloaked CA soll sowohl für Rundfunknetze als auch für Umgebungen mit IP-Anschluss eine effektive Sicherheit bieten. Durch Flexibilität und Kosteneffizienz kann die ORS ihre Kunden weiterhin aktuelle Contents und Services zur Verfügung stellen.
„Irdeto Cloaked CA ist am Markt einzigartig, da es 4K UHD Security Standards im Satellitenbereich unterstützt, umfassende Updates zur Unterstützung neuer Optionen realisiert und mögliche Cybercrime-Aktivitäten abmildert“, so Doug Lowther, CEO von Irdeto.
Kommentare