Ordertage-Last Minute: Wenn das Kartoffelpüree mit dem Siebträger...
Die morgen startenden Ordertage hinterlassen bereits jetzt ihre Spuren. Nicht nur im aktuell erschienen Elektrojournal, wo es jede Menge Produkt-News rund um die Frühjahrs-Veranstaltung zu finden gibt, sondern auch auf Elektrojournal Online. Und natürlich bei Kenwood, wo man den Spagat zwischen pürierten Kartoffeln und einer neuen kMix Siebträger-Serie vollführt.
Schon klar – so viel Gemeinsamkeiten kann’s zwischen einem Stabmixer und einer Siebträger-Espressomaschine nicht geben. Außer vielleicht, dass beide aus dem Hause Kenwood stammen und mit interessanten Produkt-Features aufwarten können.
Wie etwa das neue Stabmixermodell HB724 (UVP: 169 Euro) aus der einzigartigen Triblade-Serie. Wie’s der Name verrät ermöglicht das 3-Klingen-System starkes, effizientes und kontrolliertes Mixen auf Knopfdruck. Der leistungsstarke 700 Watt-Motor bietet variable Geschwindigkeitsstufen sowie eine Impulsstufe. Unbestrittenes Highlight des Stabmixers ist sein Kunststoff-Pürierschaft, der eben für das eingangs erwähnte, besonders flaumige Kartoffelpüree verantwortlich zeichnet.
Im Lieferumfang ebenfalls zu finden. Ein robuster Edelstahlschaft mit hochwertigem Drei-Klingen-System, ein Kunststoffschaft mit extra breiten Mixfuß (ideal zum Mixen im Kochtopf, ganz ohne zu spritzen) und ein beständiger Edelstahl-Schneebesen. Und last but not least wird nebst einem 0,5 Liter-Multi-Zerkleinerer mit Deckel und Messskala, auch ein 0,75 Liter-Messbecher mit robustem Griff und praktischem Deckel mitgeliefert. Sämtliche Teile sind leicht zu reinigen bzw. teilweise auch Spülmaschinenfest.
Kommentare